[KERNEL][JB][JDQE39][6/28] Kangerang b1

C

Caho

Gast
Bitte den Thread an die Regeln anpassen, siehe Begründung. Ansonsten gebe ich den Thread frei für jemand anderen

Quelle

CAHO

 

Anhänge

  • N4_422_stock_kernel_and_components.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reserviert für weitere Informationen....
 
Und, selbst schon getestet?
 
@Rashiel


Hab gerade ein zweites Nexus 4 ( In Zukunft mein Dev. N4 ) bekommen und den Kernel geflasht. Mal schauen wie er sich so macht.


CAHO
 
wireless driver enhancements/fixes (CAF)

Sind das die Prima treiber wie bspw. beim AirKernel welche den Wlan Notification Bug beheben? (Also das einschlafen des WLAN im Standby, dass Nachrichten erst nach aufwecken eintrudeln)

Cheers

Edit: Ok sind sie nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.520
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Heckschleuder
Heckschleuder
Maestro85
Antworten
46
Aufrufe
9.364
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
Zurück
Oben Unten