[KERNEL][JB][JDQE39] Air Kernel [Weekly: 19/05/13 | Stable: -]

So dann noch eine Frage. Wie komme ich im schlimmsten Fall zurück auf den Stock Kernel?

Bzw. Wo kann ich ihn downloaden.
 
1. thracemerins WiFi Revert (Source) flashen
2. Kernel deiner Wahl flashen
3. ???
4. PROFIT! :)
 
Nach dem Flashen des aktuellen Air-Kernels funktioniert mein WLAN bzw. Router nicht mehr :rolleyes:.

Air_Kernel_r10_4.2.2_N4_ver.O2-05192013.zip
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373199752811.jpg
    uploadfromtaptalk1373199752811.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 450
Hast du die Verbindung mal gelöscht und mal neu zugefügt, falls nicht, vll. liegts daran
 
Ich habe nochmal alles neu geflasht, scheint jetzt zu laufen. Auch wenn mir die Farben nicht so richtig gefallen (zu dunkel) werde ich den Kernel die nächsten Tage testen.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Farben heller zu bekommen?
Hab es schon mit Trickster versucht, was aber nichts zu bringen scheint oder ich was falsch gemacht habe.

Hoffentlich kommen bald mehr Kernel, die das Wlan Problem beheben.
 
TheCrow1977 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Farben heller zu bekommen?
Hab es schon mit Trickster versucht, was aber nichts zu bringen scheint oder ich was falsch gemacht habe.

Hallo,

eigentlich sollte Trickster funktionieren. Was auf jeden Fall funktioniert ist Advanced Color & Gamma Control (Play Store). Kostet aber leider etwas. Sowohl da als auch bei Trickster kannst Du als Profil z.B. LG_Stock wählen, damit sehen die Farben wieder normal aus. Was die sich beim Air Kernel mit den Standardfarben gedacht haben wüsste ich auch mal gerne. Erkennen kann man damit nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.482
droidjam
droidjam
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.888
rihntrha
R
C
Antworten
5
Aufrufe
1.376
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten