[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V][6-Sep-13] Matr1x v11.0

läuft bei euch matrix v12 mit der cm11 nightly vom 21.12.2013? ich bekomme jede menge grafikfehler?!?
oder gibt es eine spezielle cm-version?
 
@satand
Hi,
ich glaub es gibt keine CM Versionen mehr, das war einmal. Auf der Matrix Site ist nur noch ne GPU oc und die herkömmliche Version zu finden.
Übrigens mit Stock KK 4.4.2 läuft der 12er schon.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier geht es nicht um KK sondern um JB. Eröffnet doch bitte einen neuen KK Matrix Thread.
 
Hi @all, welchen Matrix Kernel müsste ich den für slimbean 4.3 v. 2.2 nehmen. Es muss doch ein JWR Kernel sein Ich lese nur was von jws. Mein Kumpel sagt 11.0 wäre der richtige. Trifft das zu? Vielen Dank für eine Antwort?
 
Alle Version ab 11.5 sind für KK.
Müsstest also 11 nehmen.
 
Ok Danke dir! Hättest du vielleicht noch einen link zum neo Kernel. Der soll doch auf Matrix basieren und vlt noch "besser" sein. Danke!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@zaepperx
Hallo,
bitte aufpassen beim Matrix; der funktioniert unter JB meines Wissens nur mit JSS Builds (das meintest du); Grafikfehler wären das wenigste Ergebnis;
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok das wäre nicht so toll. Slimbean braucht ja definitiv JWR
 
Moin Leute,
Version 13.5 für KK ist raus...jetzt wieder mit eigener CM-Version...:thumbup:
MfG :D

Edit
Da dieser Thread inzwischen drei Monate alt ist, könnte man aus dem bestehenden JB doch den KK machen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wenn du einen KK Thread für diesen haben möchtest, so erstelle ihn doch einfach. JB und KK Threads sind getrennt, da wird hier nicht extra eine Ausnahme gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.632
alibiy
alibiy
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.070
dj-7
dj-7
C
Antworten
141
Aufrufe
26.689
Caho
C
Zurück
Oben Unten