[KERNEL]> BRICKED <[HH][S2W-KnockKnock/DT2W]

Wenn ich dir geholfen habe kannst du gerne den danke Button drücken ;)
 
Wo ist der Danke button? und könntest du mit vielleich bei dem Problem Busybox noch Helfen?;)
 
Hab busybox jetzt installiert aber trickster mod erkennt es nicht :(
 
Wie hast du es installiert??
 
mit dem busybox installer aus dem play store
 
Von welchen Entwickler denn? Handy schon neu gestartet?
 
habs hinbekommen mit dem kernel tweaker :) trotzdem vielen dank für deine Hilfe
 
Kein Problem :D wenn der Kernel dir zu viel am Akku zieht kann ich den hellsdoc und den hellscore empfehlen :) haben beide s2w Support
 
Rawwrius schrieb:
Von welchen Entwickler denn? Handy schon neu gestartet?
Sorry, falsch oder besser, zuwenig gelesen.
 
Kernel ist auf 4.4.3 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ und Patman75
@EdgA
Hallo,
erstmal danke für den Tip.

Mich persönlich würde noch interessieren, wie das jetzt mit dem Uninstaller ist; also für 4.4.3 find ich keinen, der auf der xda-Site ist für 4.4.2 (kann man den nehmen?), und der im OP führt zu einem Älteren;
oder reicht' s bei Befarf den Google-Stock einfach drüber zu flashen?

LG
Pat
 
moinsen,
im normal fall reicht es immer den stock drüber zu flashen,
habe die uninstaller exe noch zuhause, werde ich mal hochladen, aber der müsste reintheoretisch auch bei android xxx funktionieren, der deinstalliert ja quasi nur die einstellungen die du in die config schreibst/änderst...

aber da dennis die datei überall entfernt hat, nehme ich sehr stark an das er einfach mal soweit denkt das jeder, vor nem kernel wechsel, den stock kernel(oder im rom enthaltenen custom kernel ) flashed.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Habe den Stock Kernel und die Uninstaller zip's im OP verlinkt.
Und seit gestern ist auch ne neue beta draußen, rennt SUPER!!!
 
Hallo zusammen,

ich habe zwei merkwürdige Probleme mit meinem Nexus. Wenn das Gerät nach dem Deep Sleep "auf geweckt " wird, ruckelt die Oberfläche. Das Wischen durch die Homescreens läuft dann nicht richtig flüssig und ich muss etwa 10 sekunden warten, bis es sich "normalisiert" hat, die FPS also wieder steigen und man das Gefühl einer flüssigen Oberfläche hat. Manchmal bleibt das Handy auch nach dem Lockscreen komplett hängen und reagiert auf keine EIngabe. Nach ca. 5 Sekunden läuft es dann wieder :huh:
Außerdem habe ich Probleme bei der Musikwiedergabe, diese wird durch knackende und knirsche Geräusche unterbrochen. Als ob die CPU überfordert wäre oder irgendwo ein Flaschenhals ist, was natürlich voll kommen unwahrscheinlich ist.

Rom: Purity 4.4.3
Kernel: bricked 3.4 (userspace)
Launcher: Nova Prime 2.3
Musik: PlayerPro mit DSP-Pack

Sonst habe ich die AdAway-App von Chip installiert und ein Spiel, alle anderen Apps sind aus dem Play-Store, da runter aber nur "nützliche" Apps wie Boat-Browser, BS-Player, KLeinanzeigen, Es Explorer etc.
Den Franco-Kernel und andere Governor habe ich auch schon ausprobiert und die gleichen Probleme gehabt.
 
Kannst du dann auch den Titel anpassen? :)
 
Ne geht leider nicht, keine Rechte
 
Die bekommst du.
Edit: Editierrechte aktualisiert! Hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.213
black_bottom
B
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Radagast
Antworten
21
Aufrufe
4.574
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten