[KERNEL][M] blu_sp★rk

ronnsen schrieb:
Wirklich nice der kernel, hoffe der dev ist nicht so verspielt wie die anderen devs

Leider!!!!.....und dadurch machen manche alles wieder kaputt. Irgendwann ist nun mal Ende und ich habe mir den Pu.r76 erstmal auf die Cloud gezogen...man weiß ja nie was kommt.:cool2:

Aber es wird eh interessant wenn 4.4.3 Online ist, da qualmen die Hoster wieder...:lol:
 
So wir dabei sind 80 u 81 Test sind online..
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Wenn ich die purity Rom drauf habe einfach den Kernel oder lieber vorher Stock mit flashify
 
Einfach den Kernel, hat bei mir wunderbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
razooor schrieb:
Zum r80...

release 80
- Milestone 2 release
- Build with Linaro Cortex-A15 GCC 4.8.3 2014.04 by Christopher83
- Reverted some worqueue and bam_dmux (didn't get any improvements with this, on the contrary)
- Reverted Scheduler autogroup patch
- Enabled RWSEM


zur r81 gibts noch keinen :)
DEV: This is milestone build #2, I also added a r81 test version with the audio patches, see if all goes well.
https://meocloud.pt/link/df9d865b-a...0c6a/Purified.Kernel_r81-test_hammerhead.zip/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und bearclaw
Habe r80 direkt Übersprungen und gleich r81 geflasht.
Der Kernel läuft ebenso smooth, weich und kann im Verhalten erstmal keinen Unterschied feststellen.
Ein Klasse Kernel und macht richtig Spaß so einen Dampfhammer zu haben der mein Baby richtig Feuer macht, ohne einzuknicken oder gar "Graf" Akku zu lutschen...Perfekte Sache und ich hoffe, dass der DEV seine Gewürze weiterhin richtig mischt..:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2014-04-17 18.08.25.png
    2014-04-17 18.08.25.png
    3,1 MB · Aufrufe: 415
  • 2014-04-17 18.09.00.png
    2014-04-17 18.09.00.png
    124,2 KB · Aufrufe: 439
Bin mit der Performance top zufrieden (war aber bei Elementalx und Hellscore auch der Fall) aber die Akkulaufzeit ist gute 20-30% besser :)

Ich bleibe erstmal bei Version 76.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Der Kernel läuft super fluffig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Thread darf übernommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY, ronnsen, bandit1976 und 2 andere
bandit1976 schrieb:
Der Kernel läuft super fluffig...


r81 ist Klasse...läuft wie ein Uhrwerk...Akku perfekt...

Kommt bald was neues...DEV-Report:
OK guys, I got mad and rebased my repo after installing Lubuntu 14.04.

Added lot's of performance stuff and some goodies, this thing is smoother than ever.

I will test a little more before release, stay tuned!

wir können gespannt sein...:smile:
 
r96 is up...

DEV: Here you go guys, r96 completely rebased and with some nice goodies inside.
Powered by Blue Panda v2 with Lubuntu 14.04.


LINK

I love it...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und razooor
Das geht ja schneller als das Katzen machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
ja der Dev ist Klasse und gibt richtig Gas.
Hat das richtige Feingefühl für GUTES und SINNVOLLES!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: razooor
Der Kernel ist der Hammer. Hatte nie so gute Laufzeiten. Wenn ich da an mein S3 denke :)
 
Also der r96 ist zwar erst paar Minuten drauf aber ist wirklich sehr smooth das Teil. Also sehr gute Arbeit vom Dev. Bin jetzt noch auf den Akku gespannt wobei mir 1 Tag reicht da abends eh immer geladen wird. Danke für diesen Kernel
 
Vom Hells war ich schon sehr begeistert, seit ich ein paar SoDs hatte, habe ich diesen hier ausprobiert und bin äußerst zufrieden... Akku top, Leistung top, SoDs 0
 
wie/wo kann ich die Kernel features einstellen /verstellen?
brauch ich dazu ein Custom Rom?
hab den Kernel auf Stock Rom geflasht.
 
Zum Beispiel mit Trickster mod oder auch Kernel-Tweaker bzw. Franco hat auch eine App dafür.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.613
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.115
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten