[KERNEL][M] blu_sp★rk

Ja ist gefixt, alles Top


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das Problem nie gehabt und bisher jede Version inkl. der Test Zips geflasht.
 
Wenn du Purity ROM nicht verwendest, dann hast du keine Probleme, das ist richtig :)
 
Morgen werde ich definitiv den Thread aufräumen/überarbeiten!
Nach dem harten Wochenende war es heute leider nicht machbar. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: razooor und konsumhaus
Keine Hektik... Alles Gut!
 
Dann bin ich ja beruhigt!
Hatte schon ein schlechtes Gewissen!
 
Startbeitrag überarbeitet und Stichworte hinzugefügt. Endlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, Basshamster, Hatshipuh und 2 andere
Und schön geworden.
 
Danke für die Blumen! ;-)
 
Der Downloadlink führt zum Dev-Host Ordner von hellsgod ;)
 
Danke für den Hinweis! Habe es geändert. Nun sollte alles seine Richtigkeit haben. ;)
 
Kannst mich auch gerne als Mirror einfügen. Siehe meine Sig.
 
Ich glaube der Dev möchte keine mirrors haben, wenn ich den threat auf xda richtig gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
release 142
- Merge Linux 3.4.91
- Tune build and kernel flags
- msm_hotplug: Underp input checks
- dts: msm: Add default prefetching size for secure playback
- usb: Disable proprietary charger detection by default
- krait-regulator: fix unnecessary calls to switch to LDO and handle efuse differences
- mmc: core: fix issue with HPI polling timeout
- ARM: smp and SoC: remove wrapper functions, Make SMP operations mandatory and convert MSM to SMP operations
- sched: Remove get_online_cpus() usage, Fix endless sync_sched/rcu() loop inside _cpu_down() and Remove extra put_online_cpus() inside sched_setaffinity()
- Latest Linaro GCC 4.10.0 toolchain by Cl3Kener test build available @G+

https://meocloud.pt/link/93d26fe5-0d85-4c8d-8b96-f58b53ec4d97/Code_Blue_r142_hammerhead.zip/

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

DerNeo schrieb:
Ich glaube der Dev möchte keine mirrors haben, wenn ich den threat auf xda richtig gelesen habe.

Richtig, keine Mirrors erwünscht
 
Hatshipuh schrieb:
Schade schade, sieht aus als werden in Zukunft die 4.10 Testversionen nur noch für Spender zugänglich sein. Aber immerhin Pay-what-you-want ;)

Sogar Pay-if-you-want!

Wird ja keiner dazu gezwungen, wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch die Testversionen unters Volk gestreut, ... nur eben etwas später. Und selbst wenn nicht, in der nächsten "Standard"version sind doch die bis dahin für gut befundenen Features der Testversion eh enthalten.

Is mir latte! Ich habe schon vor Wochen etwas gespendet, weil ich seine Arbeit gut und unterstützenswert finde, ... ohne das ich jetzt einen Benefit erwartet hätte!

:thumbup:
 
Wo kann man denn die 142er Version downloaden? Muss ich mich dort Registrieren?
 
Siehe Posts oben. Nein.
 
Wie gesagt betrifft es nur die 4.10 Testversionen, die werden so wie es jetzt steht zukünftig auch nicht mehr später unters Volk gestreut, also wird man mehr oder weniger doch gezwungen, wenn man diese haben will, ohne selbst zu kompilieren.
Aber egal, vielleicht gibt es doch noch einen Sinneswandel und die 4.10 kommen doch noch verspätet an die Öffentlichkeit.
Hab ja nicht gesagt, dass die Standard Versionen nicht gut genug sind ;)
 
Wenn ich vom Hells oder Elemental komme, dann StockKernel drüber?

@Spevil

Am besten noch die restlichen Sachen die mit Hellskernel in Verbindung stehen aus dem Opener entfernen und die Rechtschreibbugs gleich mit;)

edit: aktueller Link zu SU ist dieser: http://download.chainfire.eu/420
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.615
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.215
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.115
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten