[KERNEL][N5][M][N] hellsCore | b23

Hey Leute
habe den neune Kernel b17 am Sonntagabend geflasht und muss sagen ich konnte bisher keinen Unterschied zu b16 feststellen. Er läuft genau so geschmeidig. Drei Daumen hoch ... super Teil
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Da b17 nun offiziell ist, hier der Changelog:
-wifi: Added a couple of patches to work around a wdog bite
-sched: Added a few fixes to improve fairness
-mm: Added various patches from upstream
-recompiled with latest self compiled UBERTC 5.3
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und druid
Läuft super und ohne Fehler mit AOSiP 3.3
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Habe vor ein paar Tagen auch wieder mal den Kernel geflashed. Ich habe aber das Problem dass ich immer wieder so kleine freezes (1-2 Sekunden) im Chrome habe. Habe nur ich das Problem?
 
Bei b17? Da ist mir - bis auf die allgemeinen kleinen Ruckler von Chrome - nichts aufgefallen.
 
Ja, mit b17. Habe es ein paar Tage lang getestet. Auch wenn ein Anruf gekommen ist hat es ein wenig länger gedauert bis sich das Display aktiviert hat.
Mit einem anderen Kernel habe ich das Problem nicht.

Edit: Ich habe die Rom dirty geflashed und dann direkt den Kernel. Soll ich vorher mal die Rom booten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder vorwärts ;)
b18-M
-merged latest google source
-reverted faux sound
-added franco sound
-compiled with latest UBERTC 5.3
 
  • Danke
Reaktionen: Firetime und druid
Also beinhaltet dieses Update bereits das gerade von Google veröffentlichte Kernel-Update?
 
Das sollte so sein, ja.
 
Habe jetzt einen kompletten Factory Reset gemacht, auch die data partition gelöscht. Habe jetzt keine Probleme mehr.
Bin erstaunt wie gut der Akku jetzt wieder hält, also soviel unterschied nach einen Kernel wechsel hätte ich nicht erwartet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459860133318.png
    uploadfromtaptalk1459860133318.png
    21,7 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1459860143697.png
    uploadfromtaptalk1459860143697.png
    13,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
b19-M inkl. April-Updates ist verfügbar!
Dropbox - hC-b19-M.zip
Offiziell noch eine Testversion, bis bestätigt ist, dass niemand Probleme hat.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und noatsch
Läuft tadellos mit PureNexus 6.0.1_r24 vom 07.04.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Mit Twisted und den letzten beiden Hells Versionen hab ich auch echt gute Laufzeiten
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo, immer wenn ich den hc17 flashe geht mein root verloren..wenn ich im twrp su flashe geht der Kernel wieder auf Stock?
Jemand ne idee woran es liegen könnte?
 
Versuch es doch mal mit der neuen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
b20-M ist verfügbar!
-merged some memorymanagement related stuff
-merged some changes from franco to allow HZ=300 - like the newer devices (N6/N5X/N6P)

Note: b19 was never released officially, thats why you see a bump from b18 to b20. I haven't booted the kernel, since I don't own the device anymore.

Have fun and happy flashing!
hellsgod's Files :: BasketBuild
 
  • Danke
Reaktionen: BirdsTownBoy, Sherge69, druid und eine weitere Person

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.212
black_bottom
B
Haeretik
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten