[KERNEL] n3oFlo | CPUQUIET | S2W | DT2W | OC/UV | GPU OC

Mayday schrieb:
governor: smartmax
cpuquiet governor: load_stats
Freq Range General: 384MHz - 1728MHz
awake_ideal_freq 702000
boost_freq 135000
suspend_ideal_freq 384000
touch_poke_freq 135000

Wo stellt man diese Werte denn ein? Ein paar finde ich ja, aber in Trickster bei den Governor-Details stehen bei mir andere Bezeichnungen bzw sind gar nicht vorhanden..
 
Du musst unter TricksterMod erst den Governor auswählen, oben bestätigen und dann tauchen die Optionen auch unter den Govenor Einstellungen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: klaust
Aaah, danke. Erst bestätigen, dann die Governor-Optionen. Das wars. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau. :thumbup:
 
Kann man irgendwo nachlesen, was die Parameter in etwa bedeuten? Aus dem Namen kann man ja zwar schon ein bissel was ableiten, aber etwas mehr wäre schon schön.

:)
 
Gibt übrigens v17 Cpuquiet mit den neuen Gpu Frequenzen. Changelog steht im Op.
 
Nur um sicher zu gehen, welchen muss ich für die slim nehmen?
Danke Matze
 
Mit diesem Kernel (1,7 GHz, smartmax, interactive,...) wird mein N7 bei Asphalt8 und Death Trigger2 höllisch heiß! Als ich zwischendurch telefonieren musste und Pause gedrückt habe, hat es sich sogar abgeschaltet und man hätte ein Ei drauf braten können.

Habe jetzt den Franco r4 drauf. Trotz 1,5 GHz "gefühlt" die gleiche Leistung, ohne annähernd so heiß zu werden.
 
Ist v17 mit CM-Roms kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein V17 ist eine Aosp Version. Ob allerdings V17 als Cm Version erscheinen wird ist fraglich, da V15 Cm für Ice Cold Jelly entwickelt wurde, die aber auch wieder von Caf zu Aosp gewechselt hatten.
 
Also bleibt nur Glitch für CM-Roms?
 
Im Op ist V15 Cm läuft auch. Faux hat auch einen Cm kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

Mayday
Antworten
49
Aufrufe
12.811
Andy
Andy
Alex0901
Antworten
323
Aufrufe
55.087
Klarooo
Klarooo
DirtyKlot
Antworten
36
Aufrufe
10.587
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten