[Kernel] für ICS 4.0.3/4.0.4

Welcher Kernel läuft bei euch


  • Umfrageteilnehmer
    91
Hat jemand den AIR 3.9.5 laufen? Bei xda gibt's ja haufenweise Rückmeldungen über Reboots. Bin immer noch auf AOKP M4+AIR 3.7 und will mal wieder updaten.
Welchen Kernel könnt ihr zur Zeit empfehlen? CM9 v5?
 
CM9 der Kernel ist einfach perfekt bisher!

AIR-Kernel würde auch sehr gut laufen, wenn er mal stabil wäre. Mit den Reboots geht einfach nichts :(
 
Läuft der CM9 v5 stabil?
Welche mods bzw. tweaks hat er ?
 
Ja, läuft stabil.
KSM - OC - BLN - DIDLE
 
Voodoo nicht ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, es wird aber der von CM bekannte DSP-Manager unterstützt. Im Prinzip das gleiche!
 
Adinoid schrieb:
Nein, es wird aber der von CM bekannte DSP-Manager unterstützt. Im Prinzip das gleiche!


Finde DSP-Manager eh schöner !!!
 
Wo bekomme ich den DSP-Manager her? Ich finde ihn im Market nicht.
 
Aus der CM9-Nightly ROM ;)
 
Wie ?
Ich kenn mich nicht aus. :S
 
ROM runterladen - mit WINRAR öffnen - App kopieren auf die SD - Root Explorer die APP in /system/apps einfügen - Rechte setzen und Rebooten :D
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Okay danke!
 
Nein, bisher nicht ;)
 
Danke für die Info ;) Kann ich den CM9 v5 Kernel eigentlich auch mit einer 4.0.3. Rom ausprobieren, im meinem Fall AOKP M4)? Und andersherum auch, also 4.0.4 Rom mit 4.0.3 Kernel?
 
Memphis schrieb:
Danke für die Info ;) Kann ich den CM9 v5 Kernel eigentlich auch mit einer 4.0.3. Rom ausprobieren, im meinem Fall AOKP M4)? Und andersherum auch, also 4.0.4 Rom mit 4.0.3 Kernel?

ja Funktioniert :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Hallo zusammen

Ich bin dabei mein handy das erste mal so richtig zu "tunen". habe gehört, um gute akku ergebnisse und mehr speed zu bekommen sind custom kernels beinahe ein muss.

So ich habe die CM9 von Brainmaster. Kann ich nun die unten aufgeführten MAtr1x kernel flashen?

Und sind diese zu empfehlen, vorallem auf hinsicht AKKU?

danke im vorraus.
T-REX600 schrieb:
CFS: Matr1x-cfs_v17.5-cm9.zip diese Versionen ist nur für CM-9 !!!!

BFS: Matr1x-bfs_v17.5-cm9.zip diese Versionen ist nur für CM-9 !!!!
 
flash es einfach, probiere die Einstellungen die nächsten drei Tagen dann findest du die beste Konfig.

Mein Tipp, die aktuelle Nightly hat eine sehr gute Akkuleistung bei CM Kernel. :)
 
Patrick89bvb schrieb:
flash es einfach, probiere die Einstellungen die nächsten drei Tagen dann findest du die beste Konfig.

Mein Tipp, die aktuelle Nightly hat eine sehr gute Akkuleistung bei CM Kernel. :)

aber sind sie nun kompatibel oder nicht? zudem was ist der unterschied zwischen BFS und CFS ? :what:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
5.455
reapsor
R
R
Antworten
1
Aufrufe
3.620
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
18.321
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten