[Kernel] für JellyBean 4.1.0/4.1.1

GoNexus schrieb:
Hey Leute!
Habe vor kurzem mit Hilfe der hier geposteten Anleitungen mein Nexus S gerootet und mir CM 10 stable und Beladus' Marmite v7.2.3 Kernel geflasht.
Ich bin soweit zufrieden mit der Kombi, ich frage mich nur: muss ich immer Beladus' Seite auschecken, um die neueste Version des Kernels zu bekommen?
Hallo

Ja musst du auf xda checken, ich bin auch sehr zufrieden mit dem marmite kernel, aber es wird ihn Zukunft nicht mehr soviel updates geben, da beladus seit weihnachten ein htc onex+ hat, also nur mehr mainline updates und dergleichen
 
@bierpatriot1
Danke für die Info. Sieht anscheinend wirklich so aus, als wenn die glorreiche Zeit von Crespo langsam endet
 
Marmite Kernel hat auch mal wieder ein update bekommen
Version 8.x

Versionsmatrix: http://goo.gl/HvUrp
 
Funktionieren diese Kernel hier auch für 4.2?
 
Firetime schrieb:
Funktionieren diese Kernel hier auch für 4.2?

Ja ich verwende ihn selber mit den CM nightlies, musst nur aufpassen die richtige version aus der versionsmatrix runterzuladen
 
Hab vorhin das CM10.1 M3 sauber installiert und dazu den Kernel gleich mal mitgeflasht(+ PDroid-Patch), das System war so langsam, dass ich das ganze nochmal machen musste(nur halt diesmal ohne Kernel)
Also irgendwas verträgt sich da bei mir nicht.
Bei der Versionsmatrix hab ich die erste Spalte genommen, war das etwa falsch?
 
Firetime schrieb:
Hab vorhin das CM10.1 M3 sauber installiert und dazu den Kernel gleich mal mitgeflasht(+ PDroid-Patch), das System war so langsam, dass ich das ganze nochmal machen musste(nur halt diesmal ohne Kernel)
Also irgendwas verträgt sich da bei mir nicht.
Bei der Versionsmatrix hab ich die erste Spalte genommen, war das etwa falsch?

Hallo

Du also erstmal wir sprechen ja eh beide vom marmite kernel oder?? Und für CM immer den marmite aus der dritten spalten (Costum IO Control), wundert mich das es mit dem aus der ersten spalte überhaupt gestartet ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Firetime
Aso, also Spalte D braucht man fürs CM

Danke, hab wie früher beim AOKP immer Spalte C genommen, Danke für die Aufklärung :)
 
Firetime schrieb:
Aso, also Spalte D braucht man fürs CM

Danke, hab wie früher beim AOKP immer Spalte C genommen, Danke für die Aufklärung :)

Ja genau Spalte D! Gern geschehen
 
So, vom Marmite-Kernel ist jetzt dir Version 8.7 aktuell. :)

Sent from my PC using a webbrowser
 
  • Danke
Reaktionen: Jerrytiga

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.604
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
18.206
Firetime
Firetime
T
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • T-REX600
22 23 24
Antworten
467
Aufrufe
58.026
T-REX600
T
Zurück
Oben Unten