[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

CPU 1.89 Ghz auf allen Kernen, GPU 400 Mhz, Thermal Throtteling Stock. Mit einer Akkuladung komme ich gut über den Tag, nutze das Gerät aber auch viel für Whatsapp, Tapatalk etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
vegalinho schrieb:
CPU 1.89 Ghz auf allen Kernen, GPU 400 Mhz, Thermal Throtteling Stock. Mit einer Akkuladung komme ich gut über den Tag, nutze das Gerät aber auch viel für Whatsapp, Tapatalk etc.

Hast du auch UV geändert ???
 
Bei mir geht die Kamera nicht mehr. Einfach nur schwarzer Bildschirm kann es mit dem Kernel zusammen hängen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
pacone schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht mehr. Einfach nur schwarzer Bildschirm kann es mit dem Kernel zusammen hängen?

Funktioniert bei mir. Ich habe das Stock-Rom (1.29.401.12). Welches Rom hast Du?
 
Liegt am ROM sorry..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
pacone schrieb:
Liegt am ROM sorry..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Also ich musste den ROM nach dem Kernel nochmal drüber installieren. Bei Reihenfolge ROM und dann Kernel geht die cam nicht. War Revolution HD ROM.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist der Kernel aber auch wieder weg. Oder bringt die Revolution HD Rom keinen Kernel mit, so wie Trickdroid es tut?
 
Ja klar hast recht. Heute ist aber auch der Wurm drin.. Also geht bei mir der Kernel nicht die Kamera startet und schwarzer Bildschirm... Menü etc wird alles angezeigt aber eben kein Bild.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt aber nicht am Kernel, sonst wärst du mit dem Problem nicht allein auf weiter Flur. Der Kernel ändert rein garnichts an der Cam.
 
Ja mag sein. Habe gewiped, Rom nochmal installiert, danach Kernel- gleicher Effekt.
Schade.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ElementalX-m7-0.8.1.zip
 
Minimum. höhere Frequenzen würden bei 750 nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ich meinte auch eher ob du an den höheren auch etwas verändert hast
 
Nein, da habe ich nicht dran rumgefummelt. Ist auch nicht wirklich nötig, außer, dein Telefon läuft die ganze Zeit unter Last. Ansonsten läuft es in der Regel sowieso auf niedrigem Takt, wenn du nur Whatsapp nutzt etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
,, htc Button für wake/sleep,,

Verstehe ich das richtig, htc Logo drucken, tastensperre ein.
Htc Logo drucken, tastensperre weg.

Gleiche funktion wie der standby Knopf oben links, richtig?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt hier den Kernel geflashed mal sehen wie er sich vorerst mit der stock rom tut
 
Also ich habe jetzt nochmal den Elemententalx geflasht, der funktioniert definitiv nicht bei mir, da werden die Bilder im dunkeln total unscharf!!!
 
Kann jemand sagen wie es mit TrickDroid 5.4.0 läuft?
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.446
Hopie
Hopie
vegalinho
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Peri25
Peri25
vegalinho
Antworten
79
Aufrufe
24.090
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten