[KERNEL] Joey Kernel (Google Edition, Android 4.4) / Kangaroo Kernel (Android 4.4.2)

Urlaubszeit geht zur Neige ;)
 
Ist es normal das man mit der 4.4.3 er Version nicht die Spannungen in Trickster einstellen kann?
 
Keine Ahnung, was da alles so geht. Zitat aus dem XDA-Thread: Man kann das gleiche Konfigurationsscript verwenden, es werden aber noch nicht alle Punkte unterstützt. Der 4.4.3 ist noch Beta.
 
Es sind noch nicht alle Funktionen fertig, wird aber nicht mehr lange dauern, wie ich Poondog einschätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StyleForceOne
Hmm ich hab ja den gleichen nur ca ein monat neuer installiert ...
AIF Hut deutsch die kernel Version von cm kann garnix und die für HTC Roms kann alles oder wie?
Warum haben sie dann den selben Namen ;)

OK was ist der beste kernel für cm11 .. Ich will das HTC Logo benutzen können & Doppelklick zum aufwecken oder so..
 
Ich denke mal der 4.4.2er funktioniert nicht so wirklich mit ner 4.4.3er ROM, richtig?
 
Richtig. Bringt nur Probleme.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich denke mal der 4.4.2er funktioniert nicht so wirklich mit ner 4.4.3er ROM, richtig?
Ups, diese Worte aus deinem Mund, ich bin erschüttert.
 
Wieso? Großer Unterschied existiert zwischen den beiden Android-Versionen nicht. Und wir sind auch damals mit den 4.2er Kerneln auf 4.3 und mit den 4.3er Kerneln auf 4.4 rumgehüpft. Hat auch keinen gejuckt. Von daher hätte es ja sein können. Mir hat nur die Tatsache gestört, dass plötzlich jeder extra 4.4.3er Kernel anbietet, deshalb war ich n bissl verwirrt. Ich probier's einfach mal aus. :D
 
Na gut, aber Kernel 4.4.<=3 funktioniert nicht mit ROM 4.4.>3. Was da vorher war ist vorher.
 
Ahaaaahahahaha! Ich weiß, wo das Problem liegt. :D HTC hat doch nen neuen Touchtreiber reingeklatscht. :D
 
Aber das ist doch nicht das erste mal, dass die nen neuen Treiber raushauen?!?
 
Nope. Das zweite Mal. Beim ersten Mal gab es auch Probleme, nämlich von 4.1 auf 4.2. Da haben die Recoverys gestreikt. Aber ab dann funktionierte jeder Uralt-Kernel mit der aktuellen Base.
 
Gut zu wissen ;)
 
Neue Version 027_443.

Für alle denen es abgeht, Skeleton1911 hat eine Zip zum nachflashen des Logo2Menü gemacht.

Danke dafür.

Download
 
#2 Update.
Geht gut der 045, kann ich nur sagen.
Viel Vergnügen.
Poondog bastelt weiter, es werden alle Funktionen kommen, die auch im 4.4.2 Kernel drinnen waren.
Es dauert einfach seine Zeit und poondog möchte nichts überstürzen.
 
choppy schrieb:
#2 Update.
Geht gut der 045, kann ich nur sagen.

Yes. Gefühlt (will also heissen, ohne es gemessen zu haben) ist meine Akkulaufzeit besser als mit dem STOCK Kernel. Insbesondere in Kombination mit der HYOKA ROM.
Gefühlt auch deutlich länger bei ausgeschaltetem Display.
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.681
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.323
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.487
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten