[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

Und kann man dann, um das Fast USB Charging zu nutzen, den Trickster MOD Kernel installieren, oder geht der dann nur für Trick Droid?
 
Genau das kann man machen , man kann es auch unter jeder anderen Rom auch machen.
 
Wie funktioniert das mit dem fast charching
 
Fastcharge ist eine Methode die bei USB Verbindung greift.
Sprich der Zugriff auf das Handy ist nicht mehr möglich, aber dafür wird es schneller geladen.
Das ist der einzige Unterschied/Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Mein Notebook hat auch Fast Charging. Dann bräuchte ich den Mod eigentlich gar nicht?
 
Naja, es hat damit zu tun, dass die USB Datenübertragung ja per Datenpaketen (Spannungspakete) funktioniert, da bleibt dann nicht viel übrig zum laden ;)
Dein Laptop wird denke über seine Spannungsversorgung schnell geladen.
 
Mein Notebook wird nicht schnell geladen! Ich habe am Notebook die Funktion mit drin, damit USB Geräte schnell geladen werden können!
 
Jetzt sagt er immer das Ladegerät sei zu schwach, nehmen sie das Original. Komisch
 
Hmm hab gestern den Kernel geflasht und lief bis eben alles gut. Nun bekomme ich ums verrecken keine Datenverbindung mehr. Bin gerade auf Arbeit und kann somit auch nicht mehr den Kernel erneut runterladen um ihn erneut zu flashen und auch das CR Trickdroid habe ich nicht mehr auf dem internen Speicher. Hab zwar noch mein nandroid Backup, aber das würde ich nur im Notfall einspielen wollen. Hab schon versucht das One neuzustarten, Flugzeugmodus an und aus, sowie den Netzwerkmodus ändern. Hat alles nix geholfen.

Gerade eben habe ich nochmal einen Whatsapp bekommen und als ich antworten wollte, war das Datensymbol wieder weg und die Nachricht geht nicht raus.

Fällt euch noch was ein?
Danke und VG
Bockwurst81
 
Netzbetreiber Probleme?
Welchen Anbieter hast du denn?
APNs richtig drin?
 
Netzbetreiber ist Vodafone...hab gerade im Vodafone Forum gelesen, das aktuell eine APN Störung vorliegt...dann werde ich wohl etwas warten müssen. Danke für den Hinweis ;o)
 
Mit der 1.1.4 Perfomance funktioniert das Logo2Wake und Logo2Sleep genau einmal. Dannach hat es keine funktion mehr.

EDIT:
Funktioniert garnicht bei mir..
 
Bei mir hat der Verzicht der Installation der Trickster Mod App, nach dem neuflashen des Kernel geholfen. Ich wette...sobald ich die App wieder installiere funktioniert mein l2wake und l2sleep auch wieder nicht mehr.

VG
Bockwurst:)
 
Ja weil dort vllt. l2w off war ?!
 
Bald kommt ein großes Update !

Der Kernel Source Code für die 4.2.2 Google Edition wurde veröffentlicht , und Tbalden sagt " expect a major update " :drool:
 
Neue Beta ist raus:



2.0.0-beta - Stable Edition:

Installer: http://d-h.st/nUC

Changelog - Jun-26-2013:
- Updated to latest htcdev sources for Android 4.2.2 (m7-jb-crc-3.4.10-7edee3c)
- Fixes HDMI out
- Fixes graphical glitches (bad sized renderings, gaps, like Phone app, Google Current)
- Pocket Wake Protection is optional now
- Camera libs from 4.2.2 Sense base


Most probably compatible with new Touch firmware from 2.17+, but i didnt test.
Performance edition coming a bit later (maybe today, can't promise :))!
 
  • Danke
Reaktionen: wirevo
Habs drauf. Keine Probleme
 
Mit der Viper 1.1 ebenfalls keine Probleme.
 
Und hier die performance edition:


2.0.0-beta-Performance Edition

Installer: http://d-h.st/dpc

Changelog - Jun-26-2013:
- Updated to latest htcdev sources for Android 4.2.2 (m7-jb-crc-3.4.10-7edee3c)
- Patched with UnderVolting control and Fastcharge
- Fixes HDMI out
- Fixes graphical glitches (bad sized renderings, gaps, like Phone app, Google Current)
- Pocket Wake Protection is optional now
- Camera libs from 4.2.2 Sense base
 
Hi, nachdem ich es endlich geschafft habe mein HTC One wieder ans laufen zu bekommen, habe ich jetzt TrickDroid geflasht. Doch jetzt leuchten die Softtasten im dunkeln nicht mehr und das Display geht auch nicht mehr in Standby wenn ich es länger nicht benutzte... Hat einer eine Idee woran das liegt???
TrickDroid 8.0, teaMSeven 4.2.2 und Tweaks habe ich auch geflasht...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

ok nach dem flash von dem neuen team7 4.2.2 -2.0 funktioniert alles wieder :D
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.689
der_berliner
der_berliner
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.491
Hopie
Hopie
Hopie
Antworten
115
Aufrufe
19.743
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten