[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

hm solange wie bei keiner aktuellen Version MHL funktioniert, werd ich wohl ewig auf der #102 bleiben.
 
Mit diesem Kernel unter CM10 und in der Version #141 habe ich massiv weniger WLAN Empfang...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo,

Kernel #147 ist online.

MfG

starbase64
 
Also ich bin jetzt auf 141 und USB Storage läuft einfach nicht.
Mit dem stock Viperx-kernel geht es.

Woran kann das liegen?

EDIT: Der kernel ist echt klasse. Kann es irgendeine Einstellung am HOX sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
makes2068 schrieb:
Also ich bin jetzt auf 141 und USB Storage läuft einfach nicht. ...

#141? So'n altes Zeugs? :winki:

Mit #147 und CM10.1-B7 funktioniert USB Storage jedenfalls (USB-Debugging deaktiviert).
 
Hallo,

bei mir funktioniert USB Storage auch wenn USB Debugging aktiviert ist.

Mit ViperX gibt es Probleme beim USB Storage, schreiben auch User bei XDA.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
starbase64 schrieb:
bei mir funktioniert USB Storage auch wenn USB Debugging aktiviert ist.

Mmmh...was könnte bei mir falsch sein? Auf dem HOX gehts an aber am Laptop zuckt gar nix :glare:
 
Schon blöd fast täglich einen neuen kernel flashen zu müssen.
Würde USB gehen, würde ich diesen mal ne weile drauf lassen.

Also heute abend wieder neu: #147 testen. ;-)

Trotzdem, klasse kernel!
 
Hab mit diesem Kernel keine SIM-Karte Abfrage mehr. Also kein Netz und kein Internet. Woran kann das liegen?
Das Problem tritt mit CM10.1B7 und mit ViperX 3.3.6 auf.
 
bear16 schrieb:
Hab mit diesem Kernel keine SIM-Karte Abfrage mehr. Also kein Netz und kein Internet. Woran kann das liegen?
Das Problem tritt mit CM10.1B7 und mit ViperX 3.3.6 auf.

Hallo,

das hatte ich auch und nur ein FullWipe hatte geholfen.

MfG

starbase64
 
bear16 schrieb:
Hab mit diesem Kernel keine SIM-Karte Abfrage mehr. Also kein Netz und kein Internet. ...

Ich hatte das heute Morgen auch. Allerdings weil ich in der Flash-Prozedur gestört wurde und vergessen habe, nach dem WipeCache/Dalvik das ROM zu flashen und dann nur den neuen Kernel geflasht habe. Also neuer Kernel auf altes ROM/Module...hat gebootet aber nix ging an :blushing:
 
Ich hab unter ViperX 3.3.7 keine probleme mit dem Kernel alles läuft reibungslos

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807
denke, dass da vielleicht bei mir und manch anderem der gleiche Fehler gemacht wurde... gerade alles nochmal machen, kernel flashen und dann nochmal mein rom ... :-D
wenn's danach geht wird erstmal getestet ... wenn nicht wird ViperX 3.3.7 einfach mal mit standard-kernel genutzt ... :-D

Edit:
beim Aroma-Installer, welche boot.img hast du angegeben, die original oder die andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere wenn du den XM sofort flashen willst.
Hab auch keine Probleme bisher. Läuft alles sauber, allerdings flashe ich auch lieber manuell als mit irgendwelchen Tools^^
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807
#152 ist draussen hier repacked für ViperX 3.3.7:

http://db.tt/cZMLV9ti

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Ich mache auch lieber alles ohne irgendwelche Tools... ;)

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Ich freu mich schon auf das neue uv interface :D
 
Bellitsch89 schrieb:
#152 ist draussen hier repacked für ViperX 3.3.7:

http://db.tt/cZMLV9ti

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Ich mache auch lieber alles ohne irgendwelche Tools... ;)

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

Danke muss ich mal probieren mit dem 141 gabs nur Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

funzt bei mir nicht (viper 3.3.7) bin immer im flugzeugmodus und komm da auch nicht raus
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.680
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
18
Aufrufe
4.805
real t
R
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.935
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten