Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[KERNEL] [TW] Aurora Kernel, Synapse Control

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [TW] Aurora Kernel, Synapse Control im Custom-Kernel für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
fabreloaded

fabreloaded

Neues Mitglied
Hi liebe Foren Gemeinde ;)
ich nutze tw mit ein paar mods... Root, debloat, cwm, custom kernel
ich nutze den aurora über Synapse...
Habe hier im Forum gelesen dass manche damit screen on Zeiten von auf jedenfall mehr als 4h haben und dabei noch 20-30% Rest Akku haben..
Im Vergleich zu mir sind das gigantische Zeiten, denn ich Krieg meistens nicht mehr als 2-2.5h hin... Ich frag mich wieso?!
Ich nutze meistens 2G, 50% Display Helligkeit, 50mv UV auf jedem Takt.....
Perfekte Tiefschlaf Werte hab ich ja meiner Meinung nach, aber da bringt mir ja nicht viel
Ich bitte um Hilfe! Und gern nehme ich auch Vorschläge von Kernels/einstellungen entgegen die viel Strom sparen auch wenn dabei kleine Micro ruckler entstehen
wenns geht kernel die Synapse unterstützen, für mich halt am leichtesten
habe schon mehrere kernel getestet, aber dieser hier hat mir von der Vielfalt am ehesten zu gesagt...
Vielen Dank im voraus, denn ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Im Anhang Screenshots der Einstellungen


*Was ich noch vergessen habe:
ich nutze um jeden Kern einzeln einzustellen kernel tuner
da laufen die ersten 2 cores auf adaptive und die letzten 2 auf badass
 

Anhänge