[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

Danke!


Ja bin jetzt im Castagnait kernel tester team.

Ich werde heute einen neuen thread auf machen und gucken das der alte weg kommt.
Zu 11.0 darf ich leider nichts sagen, da wir noch nicht wissen ob noch funktionen weg kommen, oder neue dazu kommen.
Wir warten jetzt erstmal auf Release 2 von Ivendor.

Gruß.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike und Rhonin
XeLLaR schrieb:
Danke!


Ja bin jetzt im Castagnait kernel tester team.

Ich werde heute einen neuen thread auf machen und gucken das der alte weg kommt.
Zu 11.0 darf ich leider nichts sagen, da wir noch nicht wissen ob noch funktionen weg kommen, oder neue dazu kommen.
Wir warten jetzt erstmal auf Release 2 von Ivendor.

Gruß.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bin Stolz auf dich, es ist schön zuhören das einer Von uns Andoid-hilfe in XDA ins Team gehört. Gute Arbeit geleistet Xellar
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
XeLLaR schrieb:
Danke!


Ja bin jetzt im Castagnait kernel tester team.

Schön das zu hören :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Arbeitet ihr auch an einer weiteren Version für CM 10.1? Ich verwende derzeit die Version 10.8 für meine 4.2er Rom, läuft alles sehr gut :)
 
Invendor hat RC 2 online gestellt, freue mich schon auf den neuen 11er kernel hier :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
mastermike schrieb:
Invendor hat RC 2 online gestellt, freue mich schon auf den neuen 11er kernel hier :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Geduld. Auf XDA hast du ja auch schon deine ungeduld verkündet ;)

Alles zu seiner zeit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich bin echt gespannt, weil bei ICS war das immer mein Nummer 1 Kernel. Bei CM 10.1 bin ich momentan beim K^Kernel, da er eben neuer ist und auch gut läuft, aber ihr seit eigentlich schon richtig klasse, weil immer wenn jemand einen neuen Kernel released, wird man sich bei euch bedanken, da doch vieles auf eueren Kerneln aufbaut :).
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.152
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.236
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
Zurück
Oben Unten