1. GalaxyI, 28.04.2012 #41
    GalaxyI

    GalaxyI Ambitioniertes Mitglied

    Dankö, hat er jetzt eig. auch Root oder nicht?
     
  2. nutsymtom, 28.04.2012 #42
    nutsymtom

    nutsymtom Fortgeschrittenes Mitglied

    hat auch Root! - ich benutze den auch

    gruß nutz
     
  3. slize, 03.05.2012 #43
    slize

    slize Ambitioniertes Mitglied

    Edit: hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  4. swindle, 07.05.2012 #44
    swindle

    swindle Fortgeschrittenes Mitglied

    ihr habt eingangs über verschiedene einstellungen bei diesem kernel gesprochen...

    was bewirken diese einstellungen? bzw wie kann cih diese vornehmen? welche wären dann empfehlenswert.

    hab jetzt mal n bissl im CWM rumgespielt und festgestellt dass ich den LAZY govener habe... ist das gut?

    muss vlt noch dazu sagen dass cih ein absoluter noob bin was flashen angeht ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
Du betrachtest das Thema "[Kernel] Lucifr v1.52 (final)" im Forum "Custom-Kernel für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.