[Kernel] Superatoms

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
superatmos kernel v3.3. **THE LAST ONE**
Stand 10.07.2012​


1. Infortmationen
XDA-Forum: [KERNEL][GB][I9100G][01-05-2012]superatmos kernel v3.3.. **THE LAST ONE** - xda-developers
  • Final-State erreicht
  • Entwiklung eingestellt
  • Kernel für Gingerbread (Android 2.3.*)
  • Kernel für GT-I9100G
  • Basiert auf Stock XXLA1
  • Root enthalten
  • CWM V 3.3 enthalten
  • ClockworkMod Recovery enthalten


2. Downlaod:


3. Anleitung:
  • Nur via CWM möglich
  • In die Recovery booten
  • "Install .zip from SD Card" auswählen
  • .zip Datei in der Ordnerstruktur suchen
  • Kernel.zip auswählen
  • Neustraten
  • Fertig




Ursprüngliche Nachricht:
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Morgen Gemeinde,
habe soeben mal den Superatoms via CWM geflasht jedoch bin ich mir nicht sicher ob es Funktioniert hat da in den
Einstellungen - Telefoninfo unter
Kernel-Version folgendes Steht:
2.6.35.7
dpi@DELL165 #2

bei CWM steht ganz oben jedoch:
CWM Manager v3.0
Copyright (C) 2011 - Chainfire
Current kernel: Superatoms Kernel v3.3

Dann habe ich noch eine zweite Frage und zwar laut der App "Voltage Control" taktet der Kernel mit 300MHz bis 1200MHz ist 200MHz als Minimum nicht üblich?

Gruß
Wazula
 
Zuletzt bearbeitet:
ive

ive

Experte
Wazula schrieb:
[...]Dann habe ich noch eine zweite Frage und zwar laut der App "Voltage Control" taktet der Kernel mit 300MHz bis 1200MHz ist 200MHz als Minimum nicht üblich?[...]
Gibt unterschiedliche, Lucifr z.B. gibt es in einer 200er und einer 300er Variante.
 
D

DerTimmay

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Kernel hast du erfolgreich installiert. Den 200er state gibt es imo nur beim Lucifr-Kernel, hat aber bei eingen zu Instabilitäten geführt. Muss man eben ausprobieren.
 
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ok super ist nur bissel verwirrend wenn in den Einstellungen der Stock angezeigt wird und bei CWM Superatoms steht. Vielen dank für die schnelle Antwort.
 
Diomoron

Diomoron

Experte
kannst beim superatmos noch den dl-link mit rein posten und evtl. anfügen, dass es final version ist? er macht ja nun den superICS weiter.
 
Cryten

Cryten

Experte
Diomoron schrieb:
kannst beim superatmos noch den dl-link mit rein posten und evtl. anfügen, dass es final version ist? er macht ja nun den superICS weiter.
Wird nicht mehr gehen... Man kann die Threads nicht ewig bearbeiten glaube nur 30 Tage dann ist schluss... Ein Manko für Leute die Kernel oder Rom Threads aufmachen... Aktuell halten kann man hier im Forums die Threads leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Diomoron

Diomoron

Experte
dachte, ich hätte was von 3 monaten oder so gelesen... naja, vielleiht macht email.filtering das dann.
 
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist schon in Arbeit von mir... das Ändern ist noch möglich

Ändern Erledigt - Falls noch wünsche vorhanden PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten