[KERNEL][AOSP][4.4] *18.02.2014* Efficient Kernel V 2.1.1 - KTweaker

Schau dir mal den Titel an: [KERNEL][AOSP][4.4] *17.02.2014* Efficient Kernel V 2 - KTweaker

Also nein.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja wer weiss ..... Alles ist möglich ;)
 
Eigentlich nicht.

Genau aus diesem Grund wird im Titel oder in der Beschreibung auch immer das Gerät, die Android-Version und die Sources angegeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Einer mit der slimKat am laufen!?
 
Mittlerweile gibt es richtig Auswahl:

1. Die Settings zum Efficient Kernel
2. Die Classic Version des Kernel
3. Die SPEED Variante

Schaut gleich hier rein...
Efficient Kernel Official Website
 
Wenn man die Einstellungen in den KT kernel übernimmt, werden alle 4 Kerne ständig getaktet :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395420805080.jpg
    uploadfromtaptalk1395420805080.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 367
Das bedeutet?!Das alle auf Höchstleistung fahren permanent?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@beicuxhaven:
Warum sollte man die Settings für den Efficient Kernel für den KT Kernel übernehmen?

P.S.: die neue v2.1.1 lässt sich zwar flashen, aber com.android.phone wird leider immer angehalten (hängt evtl aber auch mit der CM Nitghly zusammen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Androidsuchti schrieb:
Das bedeutet?!Das alle auf Höchstleistung fahren permanent?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Nun zumindest gehen alle vier Kerne runter auf 398 MHz, aber nicht auf aus.
Steb schrieb:
@beicuxhaven:
Warum sollte man die Settings für den Efficient Kernel für den KT Kernel übernehmen?
Weil der Kernel auf KT basiert und man diese Settings einfach in den KT einfügen kann. Aber es scheint da doch irgendwie ein Problemchen zu geben.
 
Wenn uch auf meinem S4 Cyanogenmod 11(jflte) nehme , welcher auf android 4.4.4 basiert, läuft er nicht. Beim starten kommt dauerhaft due meldung "com.android.phone wurde beendet" Wenn ich Cyanogenmod 11 android 4.4.2 (jfltexx) nehme, läuft er. An was kann das liegen? :)
 
Hatte das selbe Problem bereits mit einer älteren CM Version und diesem Kernel. Die Mischung machts sozusagen ;)
 
Dieser Kernel ist auch nicht wirklich up to date. Versucht doch mal den alucard die aosp Version. Kauft absolut perfekt.
 
Bin seit gefühlten Ewigkeiten von diesem Kernel oder dem Alucard weg, die haben beide ihre Macken (wobei der Alucard früher ja noch schlimmer war). Bisher fahr ich mit AOSP und dem mitgelieferten Kernel immer sehr gut.
 
Verstehe nicht, was du gegen efficient kernel hast, Steb.
Finde ihn super. Gibt es einen anderen aosp ker el der unter jflte (4.4.4) so extrem energiesparsam läuft? :)
 
Ja und extrem stabiler. Siehe Post 32...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.390
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.869
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.693
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten