[KERNEL][I9505][4.4.2][TW] *26.07.2014* Ausdim V3 [Synapse App]

Schon gesehen.
Hast du busybox drauf?
 
Guten morgen.
Habt ihr auch das hin und wieder die externe Sd unerwartet entfernt wird?
Ich hatte damit noch nie Probleme aber heute wach geworden und auf einmal haben wir den Salat.
 
hallo Spevil also ich habe den Ausdim V1 jetzt schon ein Woche am laufen aber das mit der Externen Sd das die unerwartet entfernt wird hab ich noch nicht gehabt !! bei mir läuft der Ausdim richtig gut sehr flüssig und ohne Probleme daweil bin sehr begeistert ! aja habe die Duxter V23 Rom drauf




mfg.markus
 
Komische Sache.
Naja vll nochmal neu einstellen bzw neu flashen, eigentlich läuft der ja sauber!
 
Spevil schrieb:
Guten morgen.
Habt ihr auch das hin und wieder die externe Sd unerwartet entfernt wird?
Ich hatte damit noch nie Probleme aber heute wach geworden und auf einmal haben wir den Salat.
Nein noch kein einziges Mal. Aber du weißt was ich an Problemen hatte, die erst beseitigt wurden, nachdem ich einfach mal eine offi. FW geflasht hatte und danach die Ecoe U-Light
 
Ja das weiß ich. :-(
Oh mein Gott das kann doch nicht wahr sein.
Ich versuche es erstmal mit Kernel wechseln.
 
Sieht wohl so aus, als würde der Ausdim nicht mehr weiter entwickelt werden ?!
Schade ;(
 
Gibt wieder ein Lebenszeichen vom "ausdim". V3 für 4.4.2 ist nun auch schon draussen. Keiner inklu mir hats mitbekommen.

Changelog V3


  • Added a switch to synapse app to disable samsung smart charge. (1200 max amp while the screen is on) (Thanks @ktoonsez)
  • Added a switch to synapse app to completely disable led (Thanks @ktoonsez)
  • Fixed lpm charging boot loop.
  • A lot of others thinks here and there... (Thanks @ktoonsez)
  • Compiled with latest linaro toolchain 4.9.1 (20140710)
  • Latest linux kernel 3.4.99
  • Auto root with latest supersu 2.01
  • Fixed those kernel panics in previus kernels
  • Compiled from scratch with latest samsung update5 sources
  • Updated cpu governors.
  • Many bugfixes, patches, code cleanups and code improvements.
  • Complete list of changes are here for anyone interested, because there are way too many changes to enlist them all available at my git.
Habe den OP mal angepasst, hoffe es ist ok für dich Cuxi.:smile: Wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen.

 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und SimonGleinert
Der Kernel läuft bisher sehr stabil und schnell. Man kann wie immer extrem viel einstellen.
 
Endlich ist mein Favorit zurück, wird sofort geflasht:love:
 
Hallo zusammen,

Nutze den v3 seit einigen Tagen und bin so eigentlich zufrieden.

Was mir aufgefallen ist, das das Handy langsamer lädt als bei kt.
Und eine Frage hab ich, in den Kerneleinstellungen gibt es die Option "charging limit" standardmäßig aktiviert.
Im Grunde verstehe ich was es bedeutet, nur welchen Sinn hat es, das laden aud 1200mA zu begrenzen wenn screen on ist ,anstatt mit 2000mA zu laden?
 
Das dient dazu, um Überhitzung zu vermeiden.
 
WOW dachte es kommt nix mehr von ihm aber mein lieblings Kernel kann wieder drauf!!!!

mfg
 
nun gut, v3 ist such schon nen paar Tage draußen.

Kannst ja gleich testen ob du alle Gouverneurs benutzen kannst!

Bei mir stürzt das Handy bei einigen ab!
Nightmare, intellideamend..
 
Hallo zusammen,
lassen sich bei dem Ausdim Kernel und der Synapse apk auch irgendwie profile anlegen und wechseln? Hab da bisher nix gefunden
 
Hallo

kann ich den Kerne lauch mit CM 11 benutzen ?
 
Nein!
Nur TW!
 
Auszug aus dem OP

nur für TW 4.4.2 !!

Was gibts da jetzt zu fehl zu interpretieren.:confused2: Man sollte sich schon die Mühe mache wenigstens den OP zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
bei mir läuft der Kernel extrem flüssig...Akkuverbrauch im Schnitt wie der Stock bzw. je nach Govenor...ich bin zufrieden...

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.710
Holomen
Holomen
T
Antworten
255
Aufrufe
50.551
BlackManta
BlackManta
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten