[KERNEL][I9505][4.4.x/5.0.x][TW/GE/CM] *01.03.15* Googy-Max3 Kernel [Final]

Also ich kann den laden....hab zwar kein S4 (noch nicht :D ) aber anscheinend liegt es nicht am link....probiere mal einen anderen Router vielleicht mal bei einem Kumpel oder so
 
Habe auch schon direkt vom Handy aus über LTE probiert mehr als 429Kb werden nicht geladen.
 
[17/01] Version 1.2.7 (TW/GE/GE5) :

- Disable SEC_DEBUG
- various tweaks/fixes (msm:kgsl - mm:readahead - security:keys ...)
- Stweaks : Back to some default values (sound - sched autogroup ...)

PS: Please confirm the reduced stuttering in bluetooth audio. Thx

TW / GE / GE5 Changelogs & Downloads - Post #3 - XDA Forums
 
Mal eine Frage da ich neu bin beim Google Kernel. Passt der auch zu CM112?


Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Ja du musst nur im Start Post die passende Version nehmen. Also für CM11 oder CM12.
 
Im StartPost wäre es dann die 1.2.5 die ich nicht downloaden kann und nicht die 1.2.7

Habe CM12
 
Kannst ja noch im xda Thread schauen ob da was neueres sein. Aber es kann ja sein, dass in der Version für CM keine Fehler zu beheben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jzuchi
darauf, auf die cm12, habe ich gewartet, aber wenn ich den kernel installiere (crdroid rom), werden die einstellungen, die ich per googy's stweaks vornehme, nicht übernommen....:confused2:
 
Probier es mal mit busybox on rail.
Damit sollte es gehen. Habe ich im Original Thread gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: unwissender_noob
jepp, das habe ich dann gestern auch noch bei xda gelesen und nun ist alles im lot! :thumbup:
 
Habe mit der V 1.2.8 das Problem das ADB nicht funktioniert. Auch ein Android Universaltreiber hat keine Abhilfe geschaffen. Jetzt mit 1.2.5 ist der Zugriff vom Computer über USB wieder möglich.

Tritt das Phänomen bei noch jemandem auf?
 
Hallo, ich verwende seit gestern den Kernel, jedoch werden meine Einstellungen (STweaks) nicht übernommen, erst wenn ich die APP Starte - ich glaub nicht dass das Sinn der Sache ist, oder??
 
jzuchi schrieb:
Habe mit der V 1.2.8 das Problem das ADB nicht funktioniert.

Hi
kann ich nicht bestätigen. Ich habe Zugriff auf Phone und ext. Karte.

Hast du vor dem Update mit dem Cleaning Script gearbeitet?
 
Das Kernel Script benutze ich bei jedem flashen. Ist nur merkwürdig das es unter 1.2.5 einwandfrei läuft. und wenn der 1.2.8 drauf ist, ist Banane. Er lädt das Handy aber kein Zugriff darauf. Andere ADB Treiber haben auch nichts gebracht.
 
manuelka86 schrieb:
Hallo, ich verwende seit gestern den Kernel, jedoch werden meine Einstellungen (STweaks) nicht übernommen, erst wenn ich die APP Starte - ich glaub nicht dass das Sinn der Sache ist, oder??

installiere dir, sofern du die cm12 nutzt, aus dem store 'busybox on rails', dann werden die einstellungen auch übernommen.
googy hat diesen und paar andere bugs aber in seiner neuesten version, die bald released wird, gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manuelka86
neue version (1.2.8a) ist raus, aber nur für cm12.
 
Warum wird das i9515 nicht unterstützt was für n Dreck

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Die unterscheiden sich doch garnicht
 
Doch das 9515 hat ein anderes Blauzahn Modul und auch der W-LAN Chip dürfte ein anderer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.431
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.994
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.748
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten