[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Ich glaub ja diese Werte werden zufällig aus einer Liste ausgesucht und angezeigt.:lol:

Vorher noch 18. bzw. 20.000 und jetzt 24.000.
 
Kann mir einer sagen wie ich die Vibrationsstärke verändern kann? mit der KTweak App geht es leider nicht mir ist die Vibration zu stark.
 
ReeMiqxX schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich die Vibrationsstärke verändern kann? mit der KTweak App geht es leider nicht mir ist die Vibration zu stark.

Eintrag nicht gefunden in der KTweaker App (unter Extras) oder hat eine Veränderung des Wertes keine Auswirkung?
 
Mensch was ist der ktweaker kitschig. -.- Gibt's Alternativen?
 
TricksterMod würd mir einfallen. Das hat aber nicht so viele Einstellmöglichkeiten wi KTweaker.
 
Camel0000 schrieb:
Eintrag nicht gefunden in der KTweaker App (unter Extras) oder hat eine Veränderung des Wertes keine Auswirkung?


Nein Leider hat das laut XDA unter TouchWizz keine Wirkung und geht nur mit CM.

Aber man muss das doch irgend wo in den System Daten ändern können?
 
Und im normalen Menü unter Ton - Vibrationsintensität tut sich auch nix.?
 
Doch da schon aber ich will die Systemvibration runter setzen zB beim Booten oder beim Tippen mit der Tastatur das blechert immer so und deswegen hatte ich gehofft das man die runter setzen kann.
 
Also beim Tippen verändert sich die Vibrationsintensität wenn ich diese im Menü bei Haptisches Feedback verstelle.
 
Was kann ich machen, wenn einige Apps mit generell allen Stock-Basierenden Kernels, keine Root Rechte bekommen? ES File Explorer ist so ein Beispiel. Der hat doch eigentlich die Funktion.
 
Eine Interessante Frage, das wüsste ich auch gerne mal...
Ich hab schon den Kontakt zu einigen Entwicklern aufgenommen (SD Maid, SU Root Tools, LightManager) und bei fast allen kam die Antwort: Da sie kein s4 haben, gestaltet sich die Entwicklung dafür schwierig.
SD Maid & SU Root Tools werden demnächst ein Update veröffentlichen, Light Manager ist noch ungewiss und wann andere Entwickler n Update raus bringen, weiss wohl noch niemand.
Ich hab über 100 Apps auf meinem s4, davon sind ungefähr 30 Rootapps und von allen 100 Apps, laufen locker 20-25 nicht so wie sie sollen...dazu auch Outlook und Zedge, die über haupt kein root benötigen.
Letztes Wochenende hab ich mir mal die Zeit genommen und allen Entwicklern geschrieben (mit detalierter Fehlermeldung und bereits versuchen Lösungen), von dennen die Apps nicht 100% funktionieren bzw. allen, die einen Support anbieten oder irgendwo n eigenes Thread haben.
Das Ergebnis war ernüchternd... gerade mal mit 7 steh ich momentan im Kontakt und die grossen, scheint so was wohl nicht zu interessieren (Outlook).
 
  • Danke
Reaktionen: simplymad
Das ist in der Tat ernüchternd. Ich habe, seit ich das S4 habe, auch mit Tapatalk Schwierigkeiten. Ich bekomme ständig Verbindungstimeouts und muss reloaden. Mit meinem Note 10.1 und dem S2 hingegen nicht. Muss also auch irgendwie mit dem S4 zusammen hängen. Man merkt halt, dass die ganze Geschichte noch in den Kinderschuhen steckt und man sieht es auch an der Menge der Kernels und ROMs. Ich hoffe das sich in Zukunft noch mehr Entwickler zu einem S4 entscheiden. Hätte z.B. gern einen PhilZ Kernel und vielleicht macht ja auch Fluxi mal wieder was. Na ja, aussitzen und hoffen das deine Entwickler mal aus der Hufe kommen. ;)
 
Also ich habe keinerlei Probleme mit Tapatalk auf welchem Kernel auch immer -.-
 
Ich auch nicht
 
.adamkernel gelöscht, reboot und nu is alles gut mit Tapa...
 
Gibt schon eine Kernel Cleaner oder so was ähnliches ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts empfohlene Einstellungen für den Kernel? Hab die ganz neue Testversion, falls das eine Rolle spielt und benutze FauxClock, weil der KTweaker mir zu kitschig ist :p
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.433
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.511
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.114
at0m
A
Zurück
Oben Unten