[KERNEL][SAMMY][I9505] Abyss Kernel 1.7.1

Kann jemand den Sammy Kernel evtl woanders hin uploaden? Bekomm ihn bei deposit nicht geladen.
 
Abyss GT-I9505 kernel 1.7.1 Final Stable Version by me for Samsung Rom


Download link AbyssS4 kernel 1.7.1 Final for Samsung Rom (only JB 4.3)

DepositFiles


Changelog:
------------

Added 3.4.68 Linux Patches
Added Gpu Voltage Control interface
Added interface to Enable/Disable Logger
Updated rwsem to 3.12.x Linux
Update tweaked ondemand governor
Many other patches

Based on Samsung GT-I9505 Update4 Sources
Added Linux patches up to 3.4.67
Add a simple governor for GPU
All the functions of AbyssS4 1.6.1 Final
Other patches

The kernel will install the 01abyss file in /system/etc/init.d.
If you want to install another kernel remember to delete it.
 
Läuft nach 3 Stunden bis jetzt ja mal richtig bombe der neue Abyss, nur steht unter meinem Gerätestatus seit dem Flashen "Scannen..."
 
Thread wieder aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hallo,
gibt es nach dem flashen des Kernels was zu beachten (WLAN Fix) oder einfach flashen und wohlfühlen? Jemand schon Langzeiterfahrung?
 
Ist der Kernel mit der Fauxclock kompatibel oder beißt sich das?
 
Also ein dickes Dankeschön an die Entwickler des Abyss Kernels..
Läuft Super auf meinem S4
Viele Einstellungsmöglichkeiten
Super Perfomance
Keine Ruckler
EINFACH DER HAMMER DIESES TEIL !!!

Weiter sooo ...
 
Wie funktionieren bei dem Ding :D eigentlich die Abyss-Governor? (Sind ja im KT-Kernel auch drin...)

Kurz angehabt, ist wärmer geworden, sonst keine Änderung gegenüber dem dancedance...?
 
Hallo Abyss Kernel Besitzer

Welche App benutzt ihr für die Einstellungsmöglichkeiten ? Ich besitze momentan Faux123 App aber da kann ich leider den I/O Scheduler nicht einstellen. Nur der CPU Governor...

Voltage Control beendet sich immer Automatisch wieder.. -- Irgendwie ein hänger..

Und Android Kernel Tuner immer wenn ich da anders Takte und neustarte dann ist es wieder auf Normal eingestellt..

Also nun meine frage welche App benutzt Ihr um Einstellungen vom Abyss Kernel durchzuführen ?

Würde mich um eine Antwort sehr freuen :D

Besten Dank :D
 
3 Tage Später :D Hat niemand ne Antwort ?

Was benutzt Ihr für Apps für den Abyss Kernel ?

Bitte um Antwort ....
 
Du kannst Faux123 oder trikster mod nemmen
 
Aber bei beiden Apps kann man den I/O Scheduler nicht einstellen... Das nervt mich, er ist immer im cfq und will ihn auf noop einstellen!
 
Mit Android Tuner sollte es gehen
 
Spevil schrieb:
Abyss GT-I9505 kernel 1.7.1 Final Stable Version by me for Samsung Rom


Download link AbyssS4 kernel 1.7.1 Final for Samsung Rom (only JB 4.3)

DepositFiles


Changelog:
------------


The kernel will install the 01abyss file in /system/etc/init.d.
If you want to install another kernel remember to delete it.

kann ich den Kernel auch für KK 4.4.2 (OXA) zur Beseitigung des Time Bug
im Philz Recovery benutzen ?

Gruß
Welti
 
Nö, da dieser nicht auf KitKat basiert. Aber wenn du scharf auf einen Bootloop bist, nur zu.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Welti_Micky
@Hanspampel

welchen Kernel kann ich dann nehmen ?

Gruß
Welti
 
Zuletzt bearbeitet:
Für KitKat nicht gar keinen. Giibt afaik noch keinen da keine Sourcen von Samsung veröffentlicht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Welti_Micky
Ok,

dann warte ich halt noch ab :rolleyes2:

Gruß
Welti
 
BBF-Android schrieb:
Aber bei beiden Apps kann man den I/O Scheduler nicht einstellen... Das nervt mich, er ist immer im cfq und will ihn auf noop einstellen!

Bei Faux123 kann man I/O Scheduler einstellen.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Welti_Micky schrieb:
@Hanspampel

welchen Kernel kann ich dann nehmen ?

Gruß
Welti

Den z.B. Link

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mbs und Welti_Micky

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.419
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.953
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.727
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten