[KERNEL][18/09][TW][SM-G900F] Adam Kernel

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][18/09][TW][SM-G900F] Adam Kernel im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
-This kernel works only on SM-G900F EUR for Samsung Touchwiz 4.4.2 ROMs-

/!\ Flash it at your own Risk /!\


Der wol stabilste Kernel den es gibt.... Wanam ist unter die S5 Köche gegangen und hat seinen Adam Kernel gekocht.



Features:
Built from Samsung sources Update3
Init.d support
Busybox (/system/xbin)
Built with Stock ARM Toolchain 4.7
SELinux set to Permissive
AutoRoot with SuperSU
NTFS and CIFS File System support built as modules (Stored on "system/lib/modules")
Built-in exFAT sdcard support
Built-in NFS support
Disabled TIMA
Disabled some useless tracers
Remove Knox Apps

 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Yeees :D Wurde aber langsam Zeit ;) ueepaaaa :D
 
Droidbabe

Droidbabe

Ambitioniertes Mitglied
Mußte auf BobCatRom auch gehen ist ja Stock Base 4.4.2 oder?
 
P

playsat

Experte
Ja es geht. Habe es genau in der Konstellation
 
derdoc78

derdoc78

Stammgast
Was bringt dieser Kernel??? Mehr Tempo mit mehr Akkuverbrauch oder bei gleichem Tempo weniger Akkuverbrauch.
 
derdoc78

derdoc78

Stammgast
V1.2 ist online
 
P

pittyplatsch79

Neues Mitglied
Läuft der Kernel auch unter ClockworkMode?
 
derdoc78

derdoc78

Stammgast
Welche Rom ist das überhaupt
 
derdoc78

derdoc78

Stammgast
Dann frag doch da mal bitte nach ob der Kernel da läuft. Leider weiß ich nicht ob der da läuft.
 
Steveria

Steveria

Lexikon
Rennt mit ng2 firmware ggf ??
 
P

playsat

Experte
1.3 changelog:
Update Root files to 2.16
Built with stock Arm toolchain 4.8
Disable secure storage
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Mit der XXU1ANG2 Firmware läuft er sehr gut.
Hab Ihn mit dem TWRP Manager ohne Probleme geflasht.
 
einkoch

einkoch

Ambitioniertes Mitglied
Geht damit dual boot?
Also zwei Roms?
 
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
Dual Boot ist leider seid den Siyahn Kernel nicht mehr möglich / nicht mehr weiterentwickelt worden . Ist zumindest mein letzter Stand , war bei 4.1.2 Schuss damit .
 
Zuletzt bearbeitet:
einkoch

einkoch

Ambitioniertes Mitglied
Bei dem S3 habe ich auch lollipop drauf und durch den archi79 Kernel multiboot .
Unter Kitkat war es mit dem googy max2 Kernel möglich.
 
jonaass7

jonaass7

Neues Mitglied
läuft der Kernel auch unter der BOB7?