[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

  • 728 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14 im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
V

vistaboy

Neues Mitglied
@Thomasmueller85
Danke für die Antwort. Aber ich wollte den hacker kernel behalten. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Ich glaube nicht. Sorry habe mich mit Sammy Geräten/Firmwares usw die letzten Monate kaum beschäftigt. Möglich das der Kernel nicht mehr zur Firmware passt aber ein Update kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen.
 
V

vistaboy

Neues Mitglied
@Thomasmueller85
Ja schade, trotzdem danke für die Rückmeldung.
 
V

vistaboy

Neues Mitglied
Kann man dich sonst mit einer Spende motivieren? :)
Ich finde den hacker kernel am besten von allen. Nur leider kann ich ihn nicht mehr nutzen, zu viele neustarts.
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Nein eine Spende ändert leider nicht die Verpflichtungen gegenüber mein Arbeitgeber, Sorry. Trotzdem Danke für das Angebot :)
 
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
wo finde ich die app mit der man den kernel einstellen kann?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Im Play Store. :winki:
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Ja in XDA gibt es jemanden der den Kernel weiterentwickeln will. Trotzdem eins Vorweg: Ich kann offiziell nicht daran Teil haben ;) aber vielleicht gibt es einen Kernel für das G5 von mir ;)