T700 - Custom Kernel für CM 12 gesucht?

Olli_de

Olli_de

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Kollegen, gibt es was neues an der Custom Kernel Front?
Suche nach einem stabilen Kernel für Cyangenmod 12.1 für mein T700

VG
/Olli
 
Ich war mal so frei und habe den Titel etwas aussagekräftiger formuliert. :)
 
Ja.. Das war als Thread-Titel etwas lasch... Danke
 
Um es kurz zu machen:
leider nein, derzeit gibt es nur den IronKernel für TouchWiz ROMs, dieser wird aber derzeit auch nicht mehr aktualisiert.

Gruß
 
Schade... Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Prinzipiell läuft 12.1 nicht schlecht. Nur bei CoC wird das Gerät so heiß und der Akku schmilzt dahin. Is bei anderen Geräten nicht so. Da hätte ich mir über nen Custom Kernel Abhilfe versprochen. Auf dem G2 mit dem healthy honey Kernel von zg85 ein Traum. Wusste vorher gar nicht was ein Kernel noch alles beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten probiere doch mol die AICP Rom. Habe die aktuell drauf und nicht solch eine Wärme Entwicklung wie beim CM.
Gibt halt aktuelle nur die Lollipop Version.
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • calle
Antworten
6
Aufrufe
2.253
denizt75
D
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
3.462
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
41
Aufrufe
14.431
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten