T700 - Custom Kernel für CM 12 gesucht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T700 - Custom Kernel für CM 12 gesucht? im Custom-Kernel für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
Olli_de

Olli_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Kollegen, gibt es was neues an der Custom Kernel Front?
Suche nach einem stabilen Kernel für Cyangenmod 12.1 für mein T700

VG
/Olli
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ich war mal so frei und habe den Titel etwas aussagekräftiger formuliert. :)
 
Olli_de

Olli_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja.. Das war als Thread-Titel etwas lasch... Danke
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Um es kurz zu machen:
leider nein, derzeit gibt es nur den IronKernel für TouchWiz ROMs, dieser wird aber derzeit auch nicht mehr aktualisiert.

Gruß
 
Olli_de

Olli_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade... Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Prinzipiell läuft 12.1 nicht schlecht. Nur bei CoC wird das Gerät so heiß und der Akku schmilzt dahin. Is bei anderen Geräten nicht so. Da hätte ich mir über nen Custom Kernel Abhilfe versprochen. Auf dem G2 mit dem healthy honey Kernel von zg85 ein Traum. Wusste vorher gar nicht was ein Kernel noch alles beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerimo

Gerimo

Erfahrenes Mitglied
Ansonsten probiere doch mol die AICP Rom. Habe die aktuell drauf und nicht solch eine Wärme Entwicklung wie beim CM.
Gibt halt aktuelle nur die Lollipop Version.