Machbarkeits-Studie: ParanoidAndroid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u.k-f

Gast
Hallo zusammen,

da einer der User hier mich wegen Halo und ParanoidAndroid angesprochen hat, habe ich mal eine kleine Machbarkeits-Studie durchgeführt:


Dieses ROM Projekt wurde eingestellt, und durch eine Nachfolge-Version ersetzt:

Paranoid Android ROM 3.99




Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, bejonwe und scanja500
Also für einen ersten Build ist das schon richtig, richtig krass. Mir ist nur aufgefallen, dass man nicht auf die SD-Karte zugreifen kann und die Toolbar zu klein ist, ansonsten sieht das richtig gut aus. Schade, dass daraus kein Projekt wird mich hat sogar dieser PrereleaseTestVorAlphasonstnochwas-Build von ParanoidAndroid schon richtig gut gefallen. Danke für den Build! Leider habe ich aktuell weder die Zeit, noch Lust mich in Paranoid einzuarbeiten, sonst hätte ich versucht weiterzumachen.

bejonwe
 
Ja, das mit der SD-Karte ist eines von ungezählten Problemen im PA. Ich habe ja einfach nur die PA-Sourcen gesynct, der AKOP-Device-Tree für das A210 reinkopiert und einen Build gefahren, sonst nichts...

Das Problem ist halt, dass ich ja nicht nur die anderen ROMs und den Kiwi++Kernel habe, ich habe auch seit einem viertel Jahr den Sport ganz schön schleifen lassen :blushing:, und dardurch bin ich ganz schön fett geworden :scared:. Also muss ich jetzt unbedingt wieder mehr zum Training. Ich habe mir daher das Ziel gesetzt im September auch mal wieder eine Prüfung machen...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und bejonwe
Ohja das mit dem Sport kenne ich *nachuntenschau* ;) Schade, aber Danke für deine Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten