[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

@ado089,

du brauchst unbedingt THOR RECOVERY 1.7.3!
m.
 
Wenn Thor Recovery 1.7.3 nicht drauf ist, funktioniert doch eigtl die Installation schon gar nicht.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Doch, nur booten tut es nimmer

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Oh JB endlich :)
besteht der Browser bug noch??
 
Konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber das heißt noch nichts.
Muss ich mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
derpennerwinter schrieb:
Wenn Thor Recovery 1.7.3 nicht drauf ist, funktioniert doch eigtl die Installation schon gar nicht.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Die, die 1.7.3 vergessen hatten, blieben wohl immer beim bootlogo hängen... .
m.
 
bei mir läuft die Rom seit gestern Abend ohne nennenswerten Bug....

:)


gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
Wieso kann man die gapps nicht runterladen ohne die ist es doch ziemlich sinnlos die Rom zu flashen oder??
 
Also, wenn der Browser Bug bedeutet, dass der Browser irgendwann mal einfach nicht mehr weiterlädt, dann ist der Bug bei mir noch vorhanden. Einzige Lösung ist das Leeren des Cache Speichers. Versuche ich jetzt mal automatisch 1 mal am Tag per app und hoffe, dass es was hilft.

Macces
 
@STaaFF7o,

nein, ganz und gar nicht, das sind doch nur einige apps! Und müssten doch eigentlich über play store upgedated werden können.

@macces,

davon hatten einige bereits in v170 berichtet. Auf JB bist du der erste. Ich selbst hatte es nur wenige male auf v170.

m.
 
Funktioniert bei euch die Lautstärke -Regelung mittels Hardware-Tasten? Bei mir nämlich nicht.

Kann man den user-agent beim Stockbrowser defaultmäßig und permanent auf "Desktop" einstellen?

Macces
 
Kein problem mit lautstärketasten.

Werden bei euch falsch geschriebene wörter unterstrichen?
Natürlich wenn das häckchen bei rechtschreibung gesetzt ist :)
Bei mir leider nicht :-( Und zwar bei allen sprachen, die ich nutze.
m.
 
Kann ich leider nichts zu sagen. Ich benutze Hackers-keyboard. Sehr gut Alternative fürs tab.

Macces
 
Meinst du das hängt mit dem keyboard zusammen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es eine generelle einstellung unter sprachen und eingabe ist... .
m.
 
Wipe Cache, wipe dalvik, fix permissions. Jetzt funktionieren die hardware-Tasten. :tongue:

@medu: Also mit dem Hacker wird nichts rot unterstrichen. Kann ich auch nirgendswo auswählen. Mit der Standardtastatur wird bei mir auch nichts rot unterstrichen (gerade ausprobiert). Versuch mal Hackers. Mit Ziffern und Pfeiltasten. Herrlich.

Macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenne ich, hatte ich früher auch, fande allerdings die ganzen berechtigungen etwas strange... . Aber auf jeden fall eine gute idee ein alternatives keyboard zu testen!
m.
 
Berechtigungen kannst du doch mit LBE einschränken, wenn du es unterbinden willst. Mache ich auch immer.

Macces
 
  • Danke
Reaktionen: Marucha07
Genau - apropos LBE! Läuft es bei dir unter JB? Bei mir nicht :-(
Stürtzt ab, bringt das tab zum ständigen reboot... .
m.
 
  • Danke
Reaktionen: harryup
Nach Deinstallation und erneutem Download aus dem store, läuft es jetzt. Wiederherstellung per TB hat auch immer zu Problemen geführt. Jetzt läuft es auf beiden Geräten (s. Sig) unter JB.

Macces
 
  • Danke
Reaktionen: harryup
Habe jetzt auch mal drauf

Bin begeistert Browser hängt nicht mehr und es läuft sehr sehr geschmeidig:scared:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.184
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.491
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.215
m505
m505
Zurück
Oben Unten