[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

  • Ersteller derpennerwinter
  • Erstellt am
mymeyer

mymeyer

Ambitioniertes Mitglied
Wer sagt`s denn ;-)
V16 mit fixes & updates!

DAz.
Hi...hatte jetzt die 12 drauf und möchte gerne auf die V16. Muss ich was beim Updaten beachten ? Und ist es möglich das die App´s dann genau wie jetzt auf dem Startschirm sind ?

Also das Tablet soll so sein wie vor dem Update inkl. der neuen Version 16 .:laugh:
 
meduza

meduza

Gesperrt

Versuch`s mit dirty flash, d.h. nur cache & dalvik wipen, müsste von 12 auf 16 gehen und wenn nicht, kannst du später immer noch data wipen...
DAz.
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
Ich hab einfach drüber geflasht ohne irgend was zu löschen und das hat immer geklappt nur die gapps 4.4.4 must du noch mit drauf laden
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Könnt ihr Screenshots machen? Bei mir startet das Gerät dann sofort neu. Habe das Problem aber schon immer mit dieser Rom...
 
meduza

meduza

Gesperrt

Screen shots gehen normal über erweitertes power menü...
DAz.
 
mymeyer

mymeyer

Ambitioniertes Mitglied
Versuch`s mit dirty flash, d.h. nur cache & dalvik wipen, müsste von 12 auf 16 gehen und wenn nicht, kannst du später immer noch data wipen...
DAz.
Hat wunderbar funktioniert...

Cu

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Hi...
nächstes Problem :) wenn ich das Tablet über Nacht liegen lasse muss ich es immer am nächsten Morgen komplett neu einschalten.
Wo ist die Einstellung das das Tablet nicht immer in den Aus Zustand geht ?

Cu...
MyMeyer...
 
meduza

meduza

Gesperrt

...klingt nach SoD...

Müsstest du den last kmesg log bei tegraowners posten für eine genaue diagnose.
DAz.
 
derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
Threadstarter
OP und Titel wurden angepasst.
Ich werde die aktuelle Version dann auch mal wieder flashen.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo!
Ich habe die neueste 4.4.4 ROM und Gapps heruntergeladen.
Diese sind allerdings RAR Dateien, ist das so gewollt?
Kann ich so im Recovery flashen, oder muss ich die Datei umbennen?
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Mein Tab rebootet immer bei Screenshoots, habe alles neu aufgesetzt aber immernoch selbes Problem. Woran könnte es liegen?
 
m505

m505

Experte
reboot wird vermutl. beim Abspeichern durch Zugriff auf das Dateisystem verursacht.
Welches Dateisystem verwendest Du?
Umgestellt auf f2fs?
Werden die Screenshots vor dem Reboot noch gespeichert?
Du könntest die Berechtigungen des Ordners \Pictures\Screenshots prüfen.

Ich bin noch auf dem alten ext4 und habe keine Probleme in der aktuellen V17 mit den Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten