[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

damit uns nicht langweilig wird ist die v18 raus
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich kann die V18 nicht flashen.
Mit TWRP erscheint immer "Failed"
 
....check md5! Bad download...
DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
md5 check ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Beim zweiten Mal downloaden, und flashen hat alles funktioniert :)
Läuft super!
 
...sage ich doch :)
DAz.
 
Hallo

Ich habe bei mir Daheim eine Wlan Nachtabschaltung ( Wlan wird in der Nacht deaktiviert). Danach lässt es sich auf den Tablet nur mit einen Neustart aktivieren.
Ich habe die V18 drauf, seit v13 oder früher passiert das ganze.

Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu.
 
Sowohl v19 wie auch neue TWRP erschienen!!

Gott, hier bei euch steht immer noch v17 und 4.4.2 :-(
DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Das sieht aber auch nur so aus :D
 
v20 läuft auch rund mit meinen apps :thumbup:

ne, doch nicht so rund.
App Shazam beendet sich gleich nach dem öffnen.
Hab jetzt SoundHound installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pikeman und Pharao373
V20 und TWRP installiert. Alles läuft. GPS ist richtig schnell. Allerdings SoD!.
Weiß jemand abhilfe ?
 
Logs bei tegraowners posten, da gibt's kluge Köpfe, die das analysieren können.
DAz
 
Ich installieren zum ersten Mal ein Custom ROM auf dem A500. Im Eingangspost steht, man soll ein "Wipe data" machen. Reicht das oder ist doch ein Factory Reset besser?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag 30.10.2014 von 22:45 Uhr wurde 31.10.2014 um 00:03 Uhr ergänzt:

Hab das Problem, dass das ROM beim Booten hängt (TegraOwners Splash Screen), wurde hier im Forum auch schon thematisiert. Ein REAL format wäre nötig. Habe TWRP 2.1.3, aber dort gibt es solch eine Option nicht. Hab schon alles "gewiped", was es gibt. Für Tipps wäre ich unendlich dankbar :smile:
 
So, hab's hingekriegt.

V21 ist mittlerweile draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Moin,
hab eine Frage, da ich mich nicht so gut auskenne!
Hab die Versione V 19 druff, was muss ich jetzt machen um auf V21 zu updaten?

Danke
und schöne Grüße

squalo
 
Einfach drüber flashen.
 
Hallöchen, nachdem ich meinem Honor 6 den Bootloader entsperrt habe und erfolreich gerootet habe, mein S2 auf CM11 geupdatet habe soll jetzt noch mein A500 n neues Kick bekommen. Die v21 habe ich schon geladen bräuchte aber mal Eure Hilfe wie ich vorgehen soll, ob ich auch dieses after ota tool nutzen kann oder nicht. Ich glaube schon mal das recovery updaten zu müssen, schauen wir mal.

Also es ist:

4.0.3 drauf,
Mod Version Tegraowners ICSRom v1.33,
Kernel 3.1.10-digetx-thor-41thor2002ro
Recovery 5.0.0.0 rev 1.3.4 von thor
Bootloader ist glaube ich noch nicht unlocked da bei Power + Vol UP nix passiert. Mit Power + Vol Ddown geht er ja ins recovery

Ich hoffe ihr könnt mir einen schnellen einfachen weg beschreiben wie ich auf diese 4.4.4 komme.

Besten Dank schon mal :)
 
Hallo Freunde,

V22 ist auch schon verfügbar!

Jetzt hab ich aber mal eine andere Frage:

Welchen Kernel verwendet ihr eigentlich mit dieser ROM von Thor?
Ist es zu empfehlen einen extra Kernel zu flashen?
Und wenn ja, welchen sollte man am besten nehmen und wo bekommt man den?
Danke schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und r998877
Ich verwende den, der im ROM dabei ist (Version 3.8 kompiliert mit gcc 4.9, glaube ich). Die ROM läuft richtig gut. Hab mir die V22 drauf getan. Hab mich schon gewundert, warum Chrome im Fenstermodus startet.
 
Wollte mich auch mal zurück melden!

Habe nach langem mal wieder ein neues rom geflasht. das aktuellste. ich glaube v22.

Habe davor alles platt gemacht. seit gefühlten 10 minuten ist der omni-schriftzug mit dem androiden der mit den fühlern wackelt und den augen zwinkert zu sehen.

ist ja ganz süß anzuschauen, aber langsam mache ich mir sorgen...

ach ja, ich flashe immer die zip. was ist die md5?

und wo bekommt man das neueste twrp her?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.789
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten