Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Indi ROM

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Indi ROM im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
udo7777

udo7777

Stammgast
Indi-Micromax A110 Custom Rom
Indi-Micromax Rom portiert vom Micromax A110 Rom

Release-Version

Rom-Version: Indi-Rom 4.0
Kernel-Version: 3.0.13 04.03.2013 - SLPA.ICS


Was funktioniert:

Telefonieren
SMS,MMS
Bluetooth
WIFI
USB-Debugging
GPS
Kamera + Video
Ton
Softkeys
TV Einstellung
Play Store hinzu gefügt <-- ok
Deutsche Tastatur muß unter Einstellungen/Sprache&Eingabe eingestellt werden
integriertes Benchmark





Auch bei dieser Rom kann die Custpack-Partition gelöscht werden.
Wie immer, vorher Backup machen!


Installation
Fullwipe, System Formatieren
Install gespeicherte Rom-Zip auswählen




Gruß Udo7777

Credit an iamnimit XDA-Developer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht gut aus,würde ich gern testen :)
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Laluhna schrieb:
Sieht gut aus,würde ich gern testen :)
Bin noch dabei die Hochzuladen. Hab eben keine schnelle Leitung hier auf dem Dorf :o


GRuß Udo7777
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh das kenne auf meinem Dorf gibs nur 2000er Leitung und im Nachbardorf LTE Frechheit ^^
 
udo7777

udo7777

Stammgast
So Mädels :D

Rom ist oben!!



Viel Spaß

PS: Nächste ist schon in Arbeit :thumbsup:
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Prima, Dickes Danke gleichmal austesten :)

LG Manu
 
N

needforspeed64

Neues Mitglied
Wie installiere ich den Rom?
Backup habe ich schon gemacht und Handy ist auch gerootet.
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Recoverymenu am besten TWRP,erstmal alles wipen und dann Install und die zipdatei auswählen.

Also ich hab sie drauf,sieht hammer aus. Die Startanimation is mal geil. Laufen tut sie bis jetzt stabil nur dieses Titanium Backup was drauf is läuft bei mir nicht und wird alle min gemeldet wird beendet.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Laluhna schrieb:
Im Recoverymenu am besten TWRP,erstmal alles wipen und dann Install und die zipdatei auswählen.

Also ich hab sie drauf,sieht hammer aus. Die Startanimation is mal geil. Laufen tut sie bis jetzt stabil nur dieses Titanium Backup was drauf is läuft bei mir nicht und wird alle min gemeldet wird beendet.

Einfach mal De-Installieren und nochmal neu drauf haun. Gibst ja bei Play-Store :thumbup:

Gruß Udo7777
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Frage: Gibt es eine Prozentanzeige für die Statusbar? :)
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu!

Also ich habe nun schon die ganze Zeit diese Rom drauf und sie gefällt mir sehr gut, (mir fehlt nur der Alcatelmanager^^). Aber ein kleines Problem habe ich, bestimmt ne Einstellungsfrage. Undzwar habe ich nun den Telefonspeicher,SDCard und SDCard2, wobei SDCard2 die externe ist aber fast alle Programme screiben die Daten obwohl ich in den Einstellungen und mit dem Androidmanager eingestellt habe es soll auf die externe die Daten dann auf SDCard sprich den internen Speicher. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege?
Achja nochwas irgendwie findet der Playstore hier viel weniger Apps als bei anderen Roms, wie z.B. Aptoide. Und manche Apps kann ich nicht löschen wie TB ich hatte mir die TB Pro gekauft und nur diese nutzen.

LG Manu
 
K

kuhno

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SD Fix aus dem Thread zum Misty-ROM hier weiterhelfen sollte... Probiert hab ich es aber nicht!
 
M

MKFr34k

Neues Mitglied
Mikro geht bei mir nicht, geht der fix von der Misty Rom hier?
 
H

hansmeier7

Neues Mitglied
Hallo,

bei dem 997D meines Vaters funktioniert das Mikrofon mit der Indi-Rom auch nicht mehr. :(

Ich habe zum Testen den Fix für die Mysty-Rom per CWM geflasht, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Gruß,
Hans