Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt] im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

THM

Erfahrenes Mitglied
Die Sache ist nur die, dass seit Android 4.0 kein Vsync mehr gibt :cursing::cursing: Den Pfad in die Build.prop einzufügen hat bei mir demnach nicht funktioniert, ich gehe einfach mal davon aus dass das irgendwo im Kernel festgeschrieben ist. Wenn man den Screen nämlich ausschaltet, gehen die FPS bei FPS2D auf einmal in die Höhe, schaltet man dann wieder an, gehen sie wieder runter.

Gruß
Thomas

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Praktikant Android auf das Alcatel gebracht hat :crying:

Gut, vielleicht etwas übertrieben, aber das ist schon merkwürdig
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Oh war das noch aus GB zeiten :ohmy: Sorry dann editier ich das mal schnell aus dem letzten post... hab ich wohl überlesen :bored::blushing:

Schade das es nicht geht :(

Hm... versteh gar nicht warum man mit smartphones irgendwelche FPS lastigen Spiel zockt :mellow: bin wohl zu alt für sowas :bored:
 
T

THM

Erfahrenes Mitglied
Naja, es geht mir eigentlich gar nicht nur um die spiele...sondern auch um die "overall" performance. Und dass der Screen mit 30FPS um ein vielfaches langsamer läuft als mit 50 oder 60, die das Alcatel garantiert hinbekommen würde, sieht man ja schön in dem Video das ich vorhin gepostet hab. Gut, ich glaube das ist jetzt schon wieder zu OT, aber ich wüsste auch nicht wo sonst hin mit meinen Ideen :D Da das Alcatel genauso wie das HTC Evo enen HDMI ausgang besitzt, könnte Alcatel wohl mit der gleichen begründung wie HTC damals das Handy "ausgebremst" haben, dass eben viele Fernseher nur mit 30FPS laufen....oder sowas :D

Gruß
Thomas
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Welcher Hdmi Ausgang?
Über Adapter?

Tapatalked :)
 
T

THM

Erfahrenes Mitglied
Jep, über den USB port mit Adapter. Schade nur dass die Rom Entwicklung hier scheinbar nicht weotergehen wird wenn Pocket zu HTC ausweicht...

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hab nicht gesagt das ich aufhöre :flapper::flapper::flapper:

Ich nutze nur ein HTC für den täglichen Gebrauch...

@Kassi
Würdest du mir vielleicht ein IOS theme porten wenn du Zeit hast?
Ich mag die Statusleiste davon sehr gern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

THM

Erfahrenes Mitglied
Freut mich das zu Hören :) Übrigens, ich hab die beiden Srs-Dateien in Systema\Data einfach gelöscht und es hat funktioniert :D

Kein besch@\%}&#%& Srs mehr :D

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Gut, dann sind die in der nächsten ROM nicht mehr mit drin :)
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Ein iPhone Theme fände ich auch super :)

Tapatalked :)
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Joa mit ner Miui iPhone theme + Xposed theme sieht das ziemlich geil aus :D

Allerdings muss man sich die Statusleiste selbst zusammenbauen. Das kann Xposed noch nicht richtig (ist ja noch beta ;) )

Wie heißt denn der zuständige admin für das alcatel Forum :confused:

Hier muss wirklich mal aufgeräumt werden. Und einPaar neue Unterforen brauchen wir hier :glare:
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kassi

Experte
Laluhna schrieb:
@Julix
Wie geht das denn? muß erstma dieses Touchwiz suchen^^

LG Manu
Hab ich doch 2 Seiten zuvor beschrieben...
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohja sry stimmt. Aber das is mir zu schwer ich habs aufgegeben :(
 
H

HarzFear

Ambitioniertes Mitglied
Hallo jungs

Ich hab den 1.1rom drauf und habe ein problem .

Undzwar wenn mein 997d im Lockscreen (also im standby ) liegt schaltet sich der bildschirm an und wieder aus und das ständig , also als ob ich immer kurz auf den powerknopf drücken würde.

Was kann das sich in .

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Julix3

Julix3

Stammgast
Das Problem ist mir nicht bekannt, irgendwelche Apps mit Adminrechten oder Rootrechten installiert?

Tapatalked :)
 
H

HarzFear

Ambitioniertes Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.