MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probierst du es selbst, oder soll ich? Erschliesst sich mir gerade nicht :-D

Tapatalked :)
 
Edit: so... ich habe mich dazu entschlossen die ROM 1.1 zu quiten...
Tut mir sehr leid wenn euch damit bischen die Laune verdorben ist :(

Aber ich kann euch sone halb fertige verbugte ROM nicht vorsetzen.... :crying:

Bitte tausendmal um entschuldigung :crying:

Wenn alles funktioniert habt ihr morgen eine ohne BUG´s ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :) und kassi
Ist doch kein Problem :) :) da steigert sich doch mal die Vorfreude :p

Tapatalked :)
 
Kannst du auch ne update.zip erstellen, die man einfach drüberflashen kann?
Kann man die neue Version morgen auch ohne fullwipe installieren? :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Ich versuch das in zukunft mit updates ;)

Aber dadurch das ich jetzt die ganzen neuen system apps drin habe und einiges entfernen musst, dass keine Konflinkte entstehen ist ne Voll ROM die einzige Lösung in meinen Augen...

Sicher könnte man im updater-script löschbefehle einbauen aber das ist mir nicht sicher genug ^^ Am ende verschlimmbessert sich nur alles...

Also die Nächste ROM ist auf jeden Fall ein Full wipe :o

Danach mal schauen...
Ich will ja was mit dem Aroma Installer basteln... mein "c" ist etwas verrostet... aber ich hab schon nen Anfang :lol:

Edit: Die schwarzen gapps bekommt ihr trotzdem :p Ich weiß wie man die selbst baut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :) und Julix3
Wow, danke! Echt nice, deine Arbeit. Wann wird die Arbeit ca. fertig sein? :) :)
Ehm, kann ich danach die /data einfach restoren? :-/

Tapatalked :)
 
Ich habe vorhin mal /data wiederhergestellt und möchte meinen das es keine Probleme gab :)

Aber besser ist immer, alles extra mit nem backup tool zu sichern... doppelt hält besser ^^

Hab jetzt die ROM mit den alten Gapps drauf... wenn bis morgen keine Fehler auftauch lade ich um die Mittagszeit hoch...

Martell_XP_1.1 sollte dann bei Dev-Host zu finden sein ^^
Die 1. Martell_XP bleibt... habe ja 20 GB kostenlos :D

Ich tausche gleich noch die Screenshots aus... dann seht ihr schonmal was sich verändert hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Oh... seh grad die anderen Bilder und apps O_O nicht schlecht :)

P.s.: System läuft seit ner Stunde Fehlerfrei... Ich hoffe ihr vermisst Google Chrome nicht ;)

Ps.s.: Wegen den FB sachen... Ich frage mal bei den entwicklern ob ich deren sachen einbau darf... kommt dann in den Aromainstaller mit rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gerade durch Zufall gesehen, lassen sich wie einfache Apps installieren. Manche Seiten sind zwar bei Facebook noch weiß, aber echt gut.

Tapatalked :)
 
Kann man die Systemeinstellungen auch irgendwie sichern? Hab absolur kein Bock, jedes Mal wieder alles einrichten zu müssen...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Funktioniert bei der Rom das normale Systemupdate per Handy? Wenn nicht, kann ich den ganzen custpack sch**ß ja einfach löschen, oder? :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit titanium Backup müsstest du die Einstellungen sichern können... Ich benutze go Backup pro... Für's sichern von WLAN usw muss man das aber kaufen:rolleyes:

Ich hab jetzt die Rom erstmal soweit das die morgen zum Download steht... Gefällt mir soweit:)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3 und Lockotock :)
Ist die rom Deodexed ?
 
Ich versuchte die Installation rom mit twrp , Ich habe versucht, alle Schritte aufgeführt.
Aber ohne Erfolg, Einweihung Rom udo7777 nicht gut funktioniert
Gibt es einen anderen Weg?
 
GuMo :mellow:

Hi mogamycool

Please tell me in english :o I do not understand you correctly :o

You schould know. My ROM has no arabic or hebrew language included :o
......At the moment..... :o

Edit:
Martell_XP_1.1. ist oben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder141
@Eagle45 - Ja, ist sie :)

Tapatalked :)
 
Übrigens gibt es inzwischen ein TWRP, welches SD-EXT zum Sichern unterstützt. ich sichere und restore damit schon eine Weile meine SD-EXT4 Partition, auf der ich mit LINK2SD Apps habe
 
Ich konnte nach dem Update einfach meine /data restoren.
Edit:
Läuft super. Einziger Minuspunkt ist, dass mir der Background in den Apps (z.B. Root Explorer) nicht so gefällt. Isst glaube ich aus der Framework-res.apk

Ansonsten super, Danke!

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie scheint die Rom nicht das ganze Display zu nutzen?! zumindest bei mir ist ein minimaler schwarzer rand aussen.

Im Roaming werden leider R, das Symbol für die Datenverbindung und die Aktivitätspfeile übereinander gelegt.

Für mich wären interessnt:
* Eine Möglichkeit "Nationales roaming" zu aktivieren
https://www.android-hilfe.de/forum/...land-roaming-mit-dem-alcatel-997d.364010.html
* Eine Sim per Zeitsteuerung ein und auszuschalten (Firmen-Sim)
Bei den Verfügbaren Apps werden leider immer beide aktiviert oder deaktiviert :/
 
Das war auch bei der Stock-Rom so, keine Ahnung wieso.

Tapatalked :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten