Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt] im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
"Projekt eingestellt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julix3

Julix3

Stammgast
Was hat die Rom denn so zu bieten? :))

Sorry, Beitrag nicht ganz gelesen.
:oo
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Wann is die denn hochgeladen? Danke für die Rom! Hoffe noch auf nen oc. Kernel aber das schaffst du bestimmt!




DANKE!!!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
So ich habe fertig :D

Aber bitte erwartet noch nicht so viel von einem Anfänger wie mir :blushing::blushing::blushing:
Ich habe im Mai Prüfungen und habe nur Nachts etwas Zeit :sad:

Ich mach das ja auch nur weil es mir spaß macht :thumbsup:
Und es weh tut das es fast keine custom rom für das tolle teil hier gibt :crying:

Von Kernelprogramierung verstehe ich ...noch... nicht viel... :sad:
und mit Java werde ich gerade erst warm :unsure:

Aber wenn ich auf meinem Ersatzrechner Ubuntu drauf habe schau ich mir die Kernelgeschichte auch mal an :razz::drool:

Ich mag heute auch nichts mehr am thread machen ... bin müde :sleep::sleep::sleep:

Ich hoffe die MOD´s haben nichts am Layout zu schimpfen? :flapper:

Ich wünsche euch eine gute Nacht... :)
Morgen habsch frei und mach den thread fertig...

wink wink
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Danke, dass du dir so viel mühe machst :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 02.04.2013 von 22:56 Uhr wurde 03.04.2013 um 00:29 Uhr ergänzt:

Läuft einwandfrei, nur die Statusbar gefällt mir überhaupt nicht! ;-)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Alles nach meinen Wünschen angepasst: dpi 210, chinacat font, statusbar aus der Rom von Udo777 ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:

http://imageshack.us/a/img407/4032/screenshot2013040301171.png

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eagle45

Ambitioniertes Mitglied
Eine sehr Gute Rom (Y)
PROBS ! ♥
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Lassen sich trotz der veränderten Dpi alle Apps aus dem Playstore laden? :/
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Ja, denke schon, da die dpi am anfang eher Probleme machen sollte, die stand nämlich auf 200, wodurch der kreis unten in udos statusleiste nach rechts verschoben war, was meiner Meinung nach absolut inakzeptabel ist ;-)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
@ Julix3
Der Playstore ist Multi-DPI... :) Sollte eigentlich gehen...
Ich habe ohne den bei einigen Apps Kompatibelitätsprobleme gehabt

@ Lockotock :)
An der Status bar bastel ich noch... Siehst ja das die erst halb fertig ist :oPersönlich habe ich mich so an AOKP/AOSP mit diesem biederen Blau satt gesehen, das ich möglichst viel blau verbannen möchte :p
Aber schön das du trotzdem zufrieden bist:)

@ Eagle45

Danke :)

Edit: OK... Ich ändere die DPI der ROM dann auf 210 :)
Danke für den Hinweis Lockotock :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Die Rom is einfach genial! Durch die ganzen Anpassungen der systemapps und der mod. build.prop von W!ldgunm@n ist diese Rom spürbar schneller als die alte :)

Das mit der Statusbar ist nicht deine Schuld... Ich finde die von Sony Ericsson einfach hässlich... :D


Bitte :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rtakten-overclocking.353802.html#post-5487350

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Genial ;)
ich fand die Sony-UI schon auf dem Xperia U genial!
Danke Pocketsoldier :thumbsup:
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Würde die Kameraapp denn zu der XPERIA Rom passen? Einfach in /system/app schieben und ihr alle Rechte geben, dann funktioniert sie :) http://db.tt/5NvAvTPT (danach ein reboot is ja logisch :D) benutze sie momebtan auch, hat zwar wenig Einstellmöglichkeiten, schießt aber recht gute Bilder :)
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Ich schau mir seine build.prop mal an... Danke :razz:
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Bitte :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Sieht geil aus.
Mir persönlich gefällt eigentlich alles an der Rom besser, als an der Stock.
Vorallem ein gehöriger Performance-Schub und was mir persönlich aufgefallen ist: Ist der Akkuverbrauch kleiner? Kommt mir schon so vor.
Ehm, vielleicht baust du noch den Walkman-Mod ein, werde gleich mal den Link raussuchen und Timescape würde mir persönlich auch sehr gut gefallen. Werde die Links gleich mal editieren.

Walkman & Sony-Media-Apps
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35732272#post35732272

Timescape:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1896161

Hatte beides schon auf Stock am Laufen, müsste also kein Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
@Julix3 die is jetz schon besser als die Stock. Mach ein TWRP Backup, dlash due Rom und danach musst du einfach auf restore data drücken im TWRP, klappt problemlos, also ich liebe diese Rom :)
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Achja kann mir mal jemand den Launcher hochladen aus dieser Rom?
- für die erste Custom Rom ist diese hier sehr gut! :)
Eine Anregung noch.
Mir ist zum Beispiel bei der Telefon-App aufgefallen, dass die dpi da Probleme macht. Kann man dies überarbeiten? Würde mich ja selbst dransetzen, aber hab keine Ahnung.

 
Zuletzt bearbeitet:
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :D

Meine Gratulation zu Deiner ersten Rom :thumbsup:
Pocketsoldier

Da ich sie bei mein Handy nicht installieren kann und daher das Innen-leben betrachten mußte, sag ich nur, HUT AB :drool:
Hab mir mal selbst eine zusammen gebastelt und das sieht dann so aus: siehe Screenshot!
Nur noch die Statusleiste ändern. KRAMPF :crying:


Gruß Udo7777
 

Anhänge

Julix3

Julix3

Stammgast
Achja und wie wärs mit dem Themechooser? :)

Tapatalked :)
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Wo kann ich denn die dpi verändern?
Ist für meine Altersschwachen Augen nicht so gut.

Mein Vorschlag wäre dunkle apks für SMS, contact, e-mail und Kalender. Wäre super.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.