Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[MOD-STOCKROM] BetterJB v0.5

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD-STOCKROM] BetterJB v0.5 im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuano

kuano

Erfahrenes Mitglied
Warum Fake? Was er im ersten Post als erledigt geschrieben hat, lässt sich alles problemlos umsetzen. Interessant wirds bei den Sachen, die noch zu erledigen sind, wie die custpack Partition abschaffen... Aber anscheinend arbeitet er nichtmehr dran.
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Das habe ich ja gemeint. Hat Teile umgesetzt aber den Rest den er versprochen hat nicht. Deshalb antwortet er ja auch auf garnichts... Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
kuano

kuano

Erfahrenes Mitglied
Angesichts der Tatsache, dass er sich seit dem 15.11. nicht mehr im Forum hat blicken lassen, kein Wunder, dass er nicht antwortet...

-Vielleicht bekommen wir MHL ja wieder, wenn Alcatel eine Neuauflage vom OTA reinstellt.
-Custpack abschaffen wäre wie gesagt interessant
-Clock und Launcher von Kitkat -Clock läuft zur Zeit erst ab 4.2, Launcher soll ab 4.1 laufen, verursacht aber FCs
-FOTA Updater braucht kein Schwein und Bootlogo ändern ist auch kein Problem.
 
R

RATTAR

Gast
Ich mache hier mal zu, der Themen-Ersteller kann sich ja bei mir melden wenn er noch Interesse an seinem Projekt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.