[AOSP-ROM] CyanogenMod 10

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM] CyanogenMod 10 im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Schon seit einiger Zeit. :)
 
S

stiboan

Neues Mitglied
kann ich jetzt eigentlich wieder externe platten anschliessen oder zickt der immer noch rum und es gehen nur usb sticks
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Geht der Cifs Manager und Bluetooth Tethering mit der aktuellen Nightly?
 
winni91

winni91

Erfahrenes Mitglied
Hab mal ne Frage: Kann man die aktuellen Nightlys mit dem JB-Bootloader nutzen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
winni91

winni91

Erfahrenes Mitglied
Danke für mal wieder keine Antwort und für alle die interessiert : Mit der m jb Bootloader kann man die aktuellen Nightlys im Moment nicht nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rueckspiegel

rueckspiegel

Stammgast
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass schade eigentlich. Dafür habe ich aber Ie inoffiziellen CM10.1 Builds schon ans laufen bekommen, sodass man in Zukunft wieder auf CM hoffen darf.

Ich glaube man kann froh sein, dass man überhaupt root hat mit dem JB Bootloader.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
pareh

pareh

Ambitioniertes Mitglied
Benutzt jemand offizielle CM10.1 nightlies. Kann einer etwas berichten darüber.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
In dem Thread hat New-Bee schon was geschrieben.