[ROM][JB] AndroWook Prime

  • 446 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] AndroWook Prime im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war das auch so bei jeder Version nach einer Weile. Obwohl keine neuen Apps installiert wurden. Hab vor kurzem CM official geflasht und jetzt habe ich keine Akku Probleme mehr.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Hast du auch mal cm 11 ausprobiert oder nur 10.1?
 
gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
Nur CM 10.1
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich jetzt den Bootloader wieder auf 4.1 downgrade kann ich dann noch in Androwook booten um das Recovery auf TWRP 2.6.3.0 im Terminal zu flashen. CM 11 will das neuste Recovery und das ist ja glaube ich bei der Downgrade datei ja nicht dabei.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Nein kannst du nicht da durch das flashen des BL das Tablet komplett gelöscht wird.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Also bleibt mir nur Fastboot oder wie kann ich am besten nach dem Downgrade auf 2.6.3 flashen?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Wieso machst du nicht erst das neue Recovery drauf und machst dann den Downgrade?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Wenn dann nur per fastboot:
fastboot -i 0x0b05 flash recovery twrp.img

Ich persönlich würde es einfach lassen.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Dachte immer das geht in Verbindung mit dem Androwook Bootloader nicht?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Es gibt keinen Androwook Bootloader.
Es gibt nur den von ASUS und dieser kann dies. Der neue Bootloader ist einfach nur der vom TF300, mehr ist dahinter nicht.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Ok das wusste ich nicht. Ich werd dann mal cm 11 testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Der Downgrade funktioniert nicht wenn man zuerst ein neues Recovery installiert. Gibt nur fehlermeldungen. Im xda Forum steht das die Verzeichnis Tabellen dann nicht mehr stimmen. Ein Downgrade ist also nur aus TWRP 2.5 von Androwook möglich denke ich.
 
D

dirkdiggler1977

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

hab auch androwook drauf . und wollte eine andere Rom testen . nur hab ich depp die neuste twrp geflascht. ohne die downgrade zip. von denen zu flaschen. hat jemand eine Idee wie ich nun vorgehe ? weil im twrp komm ich nicht weiter .
 
D

dirkdiggler1977

Neues Mitglied
Vielen dank :)


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
CM 11 kann man sich im Moment wohl noch sparen läuft auf dem TP201 noch nicht richtig Rund. CM 10.2 hingegen läuft wirklich gut.
 
gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
Besser als 10.1? Bin momentan zufrieden.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich nix zu sagen. Habe 10.1 nie drauf gehabt. Kannst ja vorher ein Backup machen. Bisher läuft alles gut.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Bitte driftet nicht zu sehr vom Thema ab. :)
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Na tolle Wurst! Hab alles gemacht wie beschrieben und nu geht nichts! Mit dem Bootloader lässt sich die Androwook rom nicht flaschen.. kommt nur "Failed" Mist... hätte ich das doch mal nicht gemacht...

Wie komme ich jetzt zurück? Hilfe!
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Hat das Flashen des Bootloaders geklappt und ist dein TWRP jetzt im Androwook Style?