[4.3] KatKiss

Keiner eine Idee?
 
Hast Du KatKiss installiert?

Dann installiere den Kernel bitte neu.
 
Jap KatKiss ist installiert. Die 4.3
Und TWRP v2.3.2.3 auch. Ich komme auch ins Menü (Power + Volumen) ... nur hängt der beim bootbildschirm. Die farbigen Kugeln drehen sich nur, ohne das er hoch kommt, bis der Akku leer ist.
Denke, habe das gleiche Prob wie "kakadoo"

Hab den Kernel "KatKiss-4.3_AddOn_TF101G_Kernel_01.zip" runtergeladen, auf SD kopiert. Ins TWRP -> Install -> Installiert -> rebootet ... Keine Besserung, hängt immernoch :(

Achja, so nebenbei läd der Akku seit neustem auch nicht mehr als 5% ... So nebenbei



(sry für die langsamen Antworten, muss mich aber da grad einlesen in das ganze, hab das Tab so von Privat gekauft, am Anfang war alles super)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann am besten mit Fullwipe alles neu installieren.
 
Das dachte ich mir schon :(
Kann man vorher irgendwie die "Spielstände" die mühseelig auf dem Weg zur Uni erarbeitet habe sichern? :confused2:

Die anderen Sachen sind auf der externen Micro SD, da hab ich Glück gehabt
 
Fullwipe hat natürlich geklappt. Jetzt sind die Daten weg, aber das Tab läuft wieder
 
Hi wie bekomme ich denn die apps auf SD Karte ?Irgendwie klappt es nicht
 
Absolut genial. Läuft. Fetten Dank an den Entwickler !!!
 
Jetzt hat das grausame Spiel ein Ende: von Null (Ahnung) (das Transformer lag bei mir unbenutzt 3 Jahre herum, noch nie ein Smartphone und dergleichen benutzt) zu einem funktionierenden Tablet mit KatKiss-4.4.2_022.

Und damit gings:

Transformer TF 1o1, B50... Serie


PERI-0.42 One click root+recovery
[TOOL]PERI-0.42 One click root+recovery/fix-bootloops+soft-bricks ALL Devices+.27! :D - xda-developers


KatKiss-4.4.2_023c.zip
gapps-KatKiss-4.3_20130914.zip

Den Weg dorthin zu beschreiben, erspare ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knat schrieb:
Jetzt hat das grausame Spiel ein Ende: von Null (Ahnung) (das Transformer lag bei mir unbenutzt 3 Jahre herum, noch nie ein Smartphone und dergleichen benutzt) zu einem funktionierenden Tablet mit KatKiss-4.4.2_022.

Und damit gings:

Transformer TF 1o1, B50... Serie


PERI-0.42 One click root+recovery
[TOOL]PERI-0.42 One click root+recovery/fix-bootloops+soft-bricks ALL Devices+.27! :D - xda-developers


KatKiss-4.4.2_023c.zip
gapps-KatKiss-4.3_20130914.zip

Den Weg dorthin zu beschreiben, erspare ich mir.

Inzwischen:

gapps-KatKiss-4.4.3_20140605.zip

KatKiss-4.4.3_028.zip
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.959
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.945
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten