[4.3] KatKiss

Ja der katkernel ist integriert. Aber ich dachte das etwas nicht funktioniert hat und er sollte lieber den Kernel manuell nochmal installieren. Nach der Prozedur müsste TWRP installiert sein.
TWRP kann aber auch nachträglich installiert werden.

Edit: http://teamw.in/project/twrp2
 
Zu meinen Reboots fand ich auf der xdas Seite dies hier:

FSYNC: fsync_on.zip (fsync is off by default in the rom, if you want it on just flash this after the rom)
If your tablet tends to be unstable /reboots, if you overclock too much or that you tend to let it run out of battery, you might be better to turn fsync back on

Ich werde das gleich mal testen.

Update: hat leider nicht funktioniert.

http://click.xda-developers.com/api...fsync_on.zip&jsonp=vglnk_jsonp_13768476773196
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 17 online, alles sollte jetzt funktionieren
 
Hallo, hat jemand 'ne Lösung für folgendes:
installiert ist V_15
bei Aktivierung von GPS rebootet das Tab (in G-Mapps)
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

mrhary schrieb:
Version 17 online, alles sollte jetzt funktionieren
kannst du den Link bitte einstellen
 
mrhary schrieb:
Version 17 online, alles sollte jetzt funktionieren

Habe alles neu aufgesetzt über TWRP auf Version 17. Habe immer noch regelmäßige Reboots auch mit dem "f-sync". Habe immer eine Sim Karte drinnen. Diese wird aber nicht benutz. PPP-Widget ist momentan noch nicht installiert.
 
Hallo, bei mir läuft mit V_17 alles sehr gut, hast du sämtlichen Cache geputzt?
 
Hallo Leute,

ich habe momentan die Liquid Rom mit Android 4.1.2 auf meinem Tablet, aber mich stört, dass Flash Videos ruckeln oder einfach der Browser abstürzt. Beispielsweise die Streams auf laola1.tv laufen nicht flüssig, wie es bei Stock der Fall war. Da ich aber sonst sehr zufrieden war im Vergleich zur Asus Rom und nicht auf die Geschwindigkeitsverluste verzichten möchte, würde es mich freuen, wenn ein freiwilliger mal auf die genannte Internetseite navigiert und mal testet, ob alles ohne Probleme mit dieser Rom läuft.
Mich reizt natürlich auch mal das Neue und voralllem Android 4.3 hat meine Experimentierfreudigkeit wieder aufleben lassen. Aber eben nur unter dem Kriterium, dass laola1 funktioniert, würde ich mich komplett rumreißen lassen.

LG und vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Kalle337 schrieb:
Hallo, bei mir läuft mit V_17 alles sehr gut, hast du sämtlichen Cache geputzt?

Ja, Dalvik-Cache und Cache
 
Folgende Schritte solltest du unbedingt einhalten:

  • Backup everything !
  • Go to recovery
  • Make a full wipe / factory reset
  • Format /system
  • Flash the rom
  • Flash optional kernel
  • Flash gapps
  • Wipe cache/dalvik
  • Reboot
  • (so von XDA Dev übernommen, Kernel brauchst du jetzt nicht mehr, ist in der Rom enthalten)
 
Holly53 schrieb:
Folgende Schritte solltest du unbedingt einhalten:

  • Backup everything !
  • Go to recovery
  • Make a full wipe / factory reset
  • Format /system
  • Flash the rom
  • Flash optional kernel
  • Flash gapps
  • Wipe cache/dalvik
  • Reboot
  • (so von XDA Dev übernommen, Kernel brauchst du jetzt nicht mehr, ist in der Rom enthalten)

Danke, aber ich habe es zu 100% so gemacht. Was soll das nur sein...
 
@Scott1904 - schon etwas neues bei Dir?
__________________________________________________

TWRP Recovery 2.5.0.0 - extra für das TF101 angepasst - thanks to josteink
verlinkt im Download Spoiler


__________________________________________________
 
  • Danke
Reaktionen: Scott1904
Belze schrieb:
@Scott1904 - schon etwas neues bei Dir?
__________________________________________________
Hi. Danke der Nachfrage. Konnte das Tab noch nicht weiter testen. Melde mich wieder.
 
Bin jetzt auch von Katkiss 226 auf 017, sehe ich das richtig das TabletUI etwas anders aussieht?

WLAN z.b keine ein/aus und alles unter einander. Bin jetzt gerade wieder bei PhatletUI oder kann man die TabletUI anpassen?
 
i weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber ich glaub nicht:
kann ich diese Version einfach über das KatKiss 4.2 sdrüberistalellieren, oder sollte man besser alles platt machen?
TWRP 2.5.0.0 extra installieren , aber wie?
aus dem Recovery haraus im alten TWRP möglich, oder muß ich das wieder mit dem GOO Manager machen?
beim alten Recovery hatte ich nur die .blob Datei, hier im neuen ist eine Zip Datei, soll die ganze auf die SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging es auch mit der voherigen TWRP. Mit Dirty Flash ist es leider bei der Bootanimation stehen geblieben. Backup nicht vergessen - ins Recovery kommt man eigentlich immer - Full Wipe kann man dann immer noch machen wenn es nicht geht :smile:.

TWRP 2.5.0.0 Beta musst du glaube ich über die Recovery installieren, beim Goo-Manager ist immer noch die alte drauf.
 
Richtig, TWRP downloaden und die Zip-Datei über die alte TWRP Version installieren.
Am besten bei der Installatin von KatKiss alles platt machen, vorher machst du Dir über TWRP ein Backup, dann kannst du nach dem flashen , zum Beispiel mit der Nandroid apk, die Apps wiederherstellen.
Die einzelnen Schritte werden Dir am Anfang dieser Seite gezeigt und sollten, um Fehler zu vermeiden, befolgt werden.
Der Lohn der Arbeit ist ein super schnelles Tab.
Nach der Installation noch mit der Terminal Emulator apk optimieren und dein Tablett läuft schneller, als manch neues Gerät (auch in diesem Tread erklärt).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Watson
habs bei meinem auch mal geflasht, hab auch unregelmäßige reboots...
 
eieiei, wieder ein Android Neustart ;-(
grad das Telefon nach einem Vollcrash weil ich im Google gehackt wurde neu aufgesetzt, das TF 101 grad neu gebügelt von EOS zu Katkiss und wieder "gehen Sie zurück zum Start, kassieren sie aber nicht die 200 Euro" :winki:


na gut, was täte man auch sonst....
dann werd ich mich noch schnell einlesen wegen Optimierung der Apps->

da steh ich an...:
open a terminal and run:
su
/etc/kat/optimize

was heißt das im Klartext???
wo öffne ich einen Terminal?

Thx
Dr.W.
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.958
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.943
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten