<<---=== BETA Thread ===--->>

Tach auch, wenn alles gut geht, gibt's die Tage:
MIUI 9 Pro v8.4.26 inkl. Sicherheitspatches bis 05.04.2018
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
h0sch180 schrieb:
Tach auch, wenn alles gut geht, gibt's die Tage:
MIUI 9 Pro v8.4.26 inkl. Sicherheitspatches bis 05.04.2018


Gibt es eine Beta-Version mit Android Oreo 8?

Is there any beta rom with Android Oreo 8?
 
Nein, leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Focuspok und kokesilv
  • Danke
Reaktionen: Cubata, creedence, Osnh und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kokesilv und creedence
Hi

Könnt Ihr mal den Patch im Anhang testen. Danach sollte das Bluetooth Audio 5-10Sekunden Wartepause Problem weg sein. Das Problem sollte bei allen Roms mit Android 7.1.2 vorhanden sein. Der Patch sollte bei allen funktionieren.
Ich kann es aktuell leider nicht testen, da ich im Urlaub bin und mein Max nicht dabei hab.

Installation per TWRP, Cache / Dalvik muss nicht gelöscht werden.

Danke Euch schon mal
 

Anhänge

  • CrDroid-7.1.2_Bluetooth_Patch_CubotMaxDino.zip
    668,1 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: creedence und kokesilv
jetzt geht Bluetooth mit der Linie 7.1.2 super schnell mit meiner Band 2 vielen Gracis
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
@kokesilv
Danke, das wollte ich hören.
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
Super funktioniert jetzt sofort tadellos....
Das beste Image für das CubotMax!
 
@RoadrunnerDB
Wie geschrieben, der Patch geht bei allen Roms mit Android 7.1.2, also auch bei Aosp, Lineage, usw.
Miui müsste man testen. (Android 6)
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
Gern geschehen^^
 
Hallo,

folgendes Problem: Komme nach der Arbeit zurück und möchte die SIM-Karte von der Arbeit ausschalten und die private Karte aber nicht.

Bin auf der Suche nach einem aktuellen ROM für Cubot Max, bei dem sich die SIM-Karten einzeln aktivieren und deaktivieren lassen, so wie es auch das Stock ROM und ein Älteres aus dem letzten Jahr vom Team Mados können (die LineageOS builds für das Xiaomi Max 2 können das auch).

Danke!
 
Hi @maetes01

Die gewünschte Option lautet "Rufnummernbeschränkung", diese kannst du z.B. beim CrDroid unter Telefon --> Einstellungen --> Anrufkonten --> gewünschte SIM einschalten.
Bei Lineage usw. sollte dieser Punkt ebenfalls vorhanden sein.
 
Hallo h0sch180,
danke für die schnelle Antwort.
Die Optionen habe ich beim cdDroid nicht gefunden.
Sie würen aber nur einzelne Nummern ausschalten.
Die SIM soll deaktiviert werden. Das Stock ROM kann das.
Schade, aber danke
 
Nein nein, das läuft genau anders rum, wenn du die Beschränkung ohne ausnahmen an hast bekommst du keine anrufe mehr.
Telefon App öffnen --> rechts oben auf die 3 Punkte.

Das was du meintest mit einzelne Nummern lautet "Anrufblockierung"
 
Hallo h0sch180,
danke für die Antwort.
Das ist leider nicht das, was ich suche.
Die SIM soll tatsächlich komplett wie beim stock ROM ausgeschaltet werden.

Es wäre schön gewesen, ein aktuelles ROM ohne Googlemüll zu haben. ;)
Wäre vielleicht ein Featurerequest.

Ich gehe wieder zurück auf V14 und lösche den Googlebloat manuell.
 
@maetes01
Das RR Rom sollte den Schalter den du suchst haben.
 
Danke!
Ich schaue mir das mal an.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
12
Aufrufe
1.371
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten