<<---=== BETA Thread ===--->>

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.996
Hi

Nachdem ich aktuell nicht so viel Zeit zum ausprobieren habe, gibt es jetzt einen eignen Thread mit aktuellen ROM's, die ich schon mal geportet aber noch nicht getestet habe.

Also jeder der Lust hat kann hier die neuen ROM's probieren und gefundene Fehler melden.

Danke Euch
======================================================================

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. ROM installieren
4. OpenGapps installieren <-- Nicht bei MIUI ROM's
5. Optional Magisk / SuperSu installieren
6. Dalvik löschen
7. Handy neustarten


Download OpenGapps:
The Open GApps Project
(ARM64 --> 7.1 --> Variante)

Download Magisk:

Magisk-v16.0.zip

Download SuperSu:
SuperSU-v2.82-201705271822.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denden3434
das miui ist Android 7? Danke
 
Ne noch Android 6
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
Hallo h0sch180,
ist Android 8 sprich Oreo schon in sicht?
mfg
 
Das bewährte miui geht perfekt, vielen Dank
 
Das xenonhd läuft super während meines Israelaufenthalt. Lediglich meldet das Wlan “verbunden aber kein Internet“ in den Hotels. Aber das Internet funktioniert tadellos. Der Arbeitsspeicher bleibt auch trotz meiner Spezialinstallation unten.
 
@Cubata
Leider nein, meine Tests bis jetzt sehen noch nicht wirklich brauchbar aus.
 
  • Danke
Reaktionen: creedence und kokesilv
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
Hallo
@ h0sch180
Sie können dies tun MIUI Global 9.2 Stable 9.2.3.0 Android 7.1
für die Cubot Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@denden3434
Ich schaue es mir an, versprechen werde ich es nicht.
 
@h0sch180
Ich weiß, viele werden sich darüber freuen
 
Ich hab seit 3 Wochen DarkNess reDefined 2.1 zu laufen. Es ist einfach Großartig. Läuft alles wie geschmiert.
RAM verbrauch ist verdammt gut. Mehrere Navigationen und verschiedene Anwendungen installiert.
Es bleibt trotzt allem schnell und min. 1400-1500 Mb frei. So etwas habe ich noch nie erlebt .

Bitte mache es weiter! Ich bin sehr dankbar dafür,vielen dank h0sch180
 
  • Danke
Reaktionen: Focuspok und h0sch180
Morgen, bin grad dabei einen eigenen Kernel für das Max zu erstellen. Ist allerdings nicht ganz einfach, da ich nichts von Cubot bekomme, weder die Kernel sourcen noch die Kernel configuraton.

Oreo an sich, ist echt ne harte Nuss. Hab bis jetzt noch keins zum laufen bekommen. Deswegen jetzt auch der Versuch mit einem eigenen Kernel und dann Android komplett selbst übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bavor, Bactron, kokesilv und 2 andere
Gracias por tu compromiso : Thumbsup:: Thumbsup:
 
@Bacton

Ist ein Fake, das ROM ist für das Google Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Bactron und kokesilv
Hi.
Ja okay. Schade!
VG
 
Ist die gleiche Datei, somit auch wieder fürs Nexus
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
12
Aufrufe
1.370
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten