Port Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat Stand Juni 2018] für Cubot Max <-- ALT

Spielmops schrieb:
Die Aktivierung der Deaktivierung der Maximallautstärke für Bluetooth in den Entwickler-Einstellungen macht für Bluetooth auch nichts.
Schreib ich chinesisch?
Spielmops
 
Hi,

der Übeltäter bzgl. des Akkuverbrauchs war eine App, welche im Hintergrund wohl munter weiterlief..
Nach Deaktivierung hat der Akkku von gestern Morgen bis jetzt einen Verbrauch im Standby von sage und schreibe 2% gehabt..

Also alles Super! Mehr als gut.

Das mit der Lautstärke kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Im Vergleich zu dem UP580, welches ich vorher eingebaut hatte, ist die Lautstärke herrvorragend.
Auch ich nutze es ausschließlich per Bluetooth Adapter.

MfG
[doublepost=1533985530,1533984318][/doublepost]@h0sch180

Noch eine Frage:
Besteht die Chance auf DT2W oder Swipe to Wake bei dem Cubot Max ?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallole .... Ist die rom safetynet tauglich ? Und passt die auch auf das up580 ?
 
Hi
SafetyNet ist grün, aber nimm doch ein aktuelles Lineage und nicht eine sehr alte Version.
UP580 kenn ich nicht.
 
"Für das UP580": Nein!
Grundsatz 1: Jedes ROM geht nur mit dem spezifizierten Gerät! Und das ist in diesem Fall das Cubot Max ...
Grundsatz 2: wer so unwissend an diese Dinge herangeht, dem empfehle ich dieses Safetynet Dometic Safety Net - Sicherheitsnetz, 1500 x 580 mm

Spielmops
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.395
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
881
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten