Port Rom [ MiUi 10.2 Xiaomi.eu v8.12.13 ] für Cubot Max

@kokesilv
Ich weiss, der Bug ist seit der 8.11.29 vorhanden und wurde leider noch nicht behoben (Stand 8.12.13).
Workaround: Taschenlampen App installieren

Update auf 8.12.13 ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: Focuspok und kokesilv
Hallo hO180, ich wollte deine MiUi 10.2 auf das Max installieren und eine Frage zu 5 deiner Install Anleitung:
Der Speicher wird ja vollkommen gelöscht. Jetzt habe ich ein Gedanken Problem.
Wenn ich das Max nach dem Löschen mit dem PC verbinden und in TWRP starte, dann müsste doch das Max auf dem PC angezeigt werden.
Soviel ich weiss wird doch über das MPT die Verbindung hergestellt. Wenn das Max gelöscht ist habe ich aber kein MPT mehr. Oder soll die Rom auf auf die Mikro SD übertragen werden?
Vorab wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
 
Hi
Du musst den internen Speicher löschen und dann einen Neustart ins Recovery (TWRP) machen. Dann klappt das mit dem MTP auch.

Danke wünsche ich dir auch
 
Danke..
 
Ich habe versucht, die ROM von 0 zu installieren, aber ich kann sie nicht starten und habe es mehrere Tage ohne Erfolg versucht, und ich habe die Anweisungen befolgt. danke
 
Bei meinen 2 Söhnen hat das Update ohne Probleme funktioniert, hat entsprechend der installierten Apps etwas länger gedauert.
Hab gerade noch eine Neuinstallation getestet, die klappte nicht, wieso weiß ich noch nicht.

(Arbeite aber schon an der Global Stable 10.1.2)
 
  • Danke
Reaktionen: Bactron und kokesilv
@h0sch180
wird es davon auch eine Pro geben?
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
@Cubata
Mit der Pro Version sieht es im Moment schlecht aus, die ROM's werden nicht mehr Öffentlich bereitgestellt, aber wenn ich mal an ne aktuellere ran komme, werde ich die dann auch portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.395
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten