[ROM] [CM10.2] [4.3] [16/08] Nightmare CM10.2 Fast and Pure

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [CM10.2] [4.3] [16/08] Nightmare CM10.2 Fast and Pure im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsti

Gast
DEV: Fred oder bangsti
Land: Austria
Nightmare on Google+
Nightmare CM10.2 für Note1 - N7000



WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Nexus 7". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
[FONT=&quot]Daher flashen auf eigene Gefahr.



[/FONT]
Diese Version richtet sich an alle die eine pure CM10.2 Version haben wollen. Es wird keine Features geben die CM10.2 nicht auch anbietet daher keine Anfragen!!

!Wichtig! Es handelt sich um ein nicht offizielles CM10.2 Build und es kann noch Bugs geben.

Basis CM10.2
Sourcen Cyanogen
CM10.2 Changelog
bangsti Sourcen
Tweaks - Danke an meine Freunde vom Team Asylum
Asylum -
Nightmare Wallpaper App mit Zugriff auf über 100 Wallpaper
Nova Launcher
Leichter und dunkler


Was geht?
Alles was bei CM10.2 auch geht

Was geht nicht?
Alles was bei CM10.2 auch nicht geht.

Wird es Updates geben?
Je nach Zeit und Veränderungen in den Sourcen.( meistens am Wochenende)

Mein Kernel Tip

Download Bangsti FTP Server


CM10.2 4.3 Gapps


Flash Anleitung

Neu Installation:

  • 1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    3. Full-Wipe
    4. Rom Version flashen
    5. Aktuelle GAPPS flashen
    6. Neustart
  • Update wenn ihr schon auf der CM10.2 Rom seit.
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    2.1 bei Bedarf würde ich den Cache Wipen
    3. Rom Version flashen
    4. Neustart
Mein besonderes Danke geht an

CM team
Chasmodo: Für seine Freundschaft und Hilfe
Team Asylum
Gelegenheitsrentner und Darktrooper für ihre grafische Hilfe
MCR Team
Alle Freunde aus dem Note1 Forum




JellyBeer on google+



The Asylum on google+

Eine Serverspende ist immer willkommen.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Ich glaube das gehört ins Note Forum ;-)
 
B

bangsti

Gast
Es steht doch Grouper?
Also warum ins Note Forum.
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Sorry muss mich entschuldigen... Hab mir nur den ersten Post durch gelesen und bin den link nicht gefolgt.. Sorry...
 
B

bangsti

Gast
Kein Problem aber es stimmt schon das ich auch fürs Note1 koche;)
 
B

bangsti

Gast
Update Nightmare CM10.2 Pure for Nexus 7 (Grouper)

RepoSync: 14.08 - 16:00
Gerrit Code Review
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hallo fred, muss man was beachten wenn man von der 4.2 nightmare flasht.
 
B

bangsti

Gast
@Kevinjoa
Nein da CM10.2 noch in den Kinderschuhen steckt.

Ob Linaro wirklich was bringt ist eine andere Frage, siehe Posting von Entropy512 (CM DEV )

@Redbull1
Ich hatte vorher schon die 4.3 Stock oben und habe mit Fullwipe geflasht. Einigen Berichten zufolge sollte es auch mit kleinen Wipe gehen.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Auf Wunsch von bangsti Thread geschlossen, da es keine Updates mehr geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.