[Rom][JB][4.2.2] Stock 4.2.2 [JDQ39] Root l Busybox l 2 Versionen

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Doktor Satan hat auf Basis der neuesten Android - JDQ39 JB-Version 4.2.2, zwei modifizierte Stock-ROMs erstellt.
Diese sind gerootet, haben die aktuellste Busybox installiert.
An der Version 1, wurde (außer root und busybox) nichts verändert.
Die Version 2, ist zusätzlich deodexed. (Es können somit entsprechende Mods für deodexed Rom's genutzt werden)


Ein wipe ist nicht nötig (wenn eine (modifizierte) Stock-ROM installiert ist. (JB 4.1.1, 4.1.2, 4.2 oder 4.2.1).


Infos zur Version 1:
- gerootet (Chainfire's SuperUser v1.04)
- Busybox (v1.20.2)
- Zipaligned
- init.d Support (es können entsprechende Scripte die nach /system/etc/ in den init.d Ordner kopiert werden, automatisch beim Start des Systems ausgeführt werden)

Version 1: cargo_N7_JDQ39_odex_v1.zip
(272,21 MB, MD5: 3e6941f1289f9a4537845cbf18404812)
Share-Online - dl/4Y58X8IMKY7

------------------------------------------------------------

Infos zur Version 2:
- gerootet (Chainfire's SuperUser v1.04)
- Busybox (v1.20.2)
- deodexed
- Zipaligned
- init.d Support (es können entsprechende Scripte die nach /system/etc/ in den init.d Ordner kopiert werden, automatisch beim Start des Systems ausgeführt werden)

Version 2: cargo_N7_JDQ39_deodexed_v2
(270,74 MB, MD5: 1e3fe42e28d7a8c28fd1f28861680840)
Share-Online - dl/ILN0Z8IMHMJ9

------------------------------------------------------------

Installation:
- gewünschte Version auf die interne SD Karte kopieren
- Nexus 7 ins CustomRecovery (TWRP oder CWM) starten
- per install oder flash from sdcard Rom flashen
- neustarten und nach der Ersteinrichtung noch einmal neustarten
Danke geht an:
- Google für die tollen und schnellen FactoryImages
- dsixda für's Android Kitchen - welches wirklich einiges erleichtert​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan, fand, Doppelgänger und 5 andere
Hi Doktor Satan

Doktor Satan schrieb:
Installation:
- gewünschte Version auf die interne SD Karte kopieren
- Galaxy Nexus ins CustomRecovery starten
- per install oder flash from sdcard Rom flashen
- neustarten und nach der Ersteinrichtung noch einmal neustarten

Geht das ganze auch ohne neu einrichten ?
Ich habe deine 4.2.1 drauf.
 
Ja, wenn eine Stock Rom drauf ist, ist kein Wipe nötig.
Steht aber auch im 1. Post.
 
  • Danke
Reaktionen: C-3po
darum ja die Frage, Du hast mich verwirrt. :scared:

Ich kipps mal drüber. Wenns danach Plat ist, bin ich es auch, weil meine Regierung mich dann ki..... LOL
 
Hallo,

danke :)

Kann ich davon ausgehen, dass auch beim N7 die alten Powermenus der 4.2.1 nicht verwendet werden dürfen?

Gruß
D.
 
Hat alles wunderbar geklappt.

Thx
 
Funzt wieder einwandfrei, vielen Dank dafür :)

Wenn Du jetzt noch das 4 Boot Menü bringen würdest wäre ich dir sehr dankbar :cool2:
 
Vielen dank für diese Rom.Originalrom gerootet gefällt mir immer noch am besten
 
Downloadlink down?
 
User down?
 
Mist. Ich brauche die Rom jetzt -.-

Hat einer nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Danke. Habe nämlich gerade mein Nexus 7 vom Saturn abgeholt. Habe es dort abgegeben weil es gebrickt war.

Edit: Ich habe den Thread übernommen, da Doktor Satan nicht mehr im Forum aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.732
Doppelgänger
Doppelgänger
NicoAndroidx3
  • NicoAndroidx3
Antworten
0
Aufrufe
3.201
NicoAndroidx3
NicoAndroidx3
G
Antworten
41
Aufrufe
19.595
mopple6
M
Zurück
Oben Unten