[Rom][JB] MIUI v4 für´s Nexus 7

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Hallo Leute,

MIUI v4 ist auf dem Nexus 7 gelandet, natürlich mit Jelly Bean :cool2:

DOWNLOAD

Mit wöchentlichem Update (Samstag Abend) :flapper:

Viel Spaß!

WEDER ICH NOCH ANDROID-HILFE ÜBERNEHMEN GARANTIE FÜR DAS WAS IHR MIT EUREM TABLET ANSTELLT


Nexus7.png



Grüße Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Die Rom ist absolut nichts für mich. Komme von der PA Rom und hab MIUI gestern für wenige Stunden laufen lassen. Derzeit bekommt man mit der Rom nur ein viel zu großes Smartphone. Bugs hat die Rom ebenfalls noch ohne Ende, mir hat sie keinen Spaß bereitet. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Elting
Ich denke wenn man PA hatte und sich an das TabletUI gewöhnt hat ist es schwierig wieder auf PhabletUI umzusteigen...?
 
Was heißt da Phablet? Das würde ich ja noch als brauchbar bezeichnen! Aber die PhoneUI mit einem 4x5 Raster am Homescreen macht bei 7 Zoll keinen Spaß.
 
Dann ist die Entscheidung bei welcher ROM ich bleibe schon getroffen.
 
ich würd mir jetzt auch kein miui mehr raufwerfen - hat i mal vor ewigkeiten am p1000 und damals wars gut.

aber i erinner mich, das ich auch gleich mal nen alternativen launcher installiert hab, weil der miui-launchr nur handy konnte.
aber das lässt sich eben auch umgehen indem man was anderes nimmt.
 
meine Fragen haben sich erledigt ^^

Der Rom ist von MIUI Germany :D

Grüße Rudl
 
Hat das jmd auf seinem N7 ?

Taugt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal im custom rom forum schauen.. da gibts nämlich n thread dazu

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt. Bitte künftig ruhig erstmal suchen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Wäre cool wenn die ROM für Tablets optimiert wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.... Werde es mal ausprobieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
field1987 schrieb:
Die Rom ist absolut nichts für mich. Komme von der PA Rom und hab MIUI gestern für wenige Stunden laufen lassen. Derzeit bekommt man mit der Rom nur ein viel zu großes Smartphone. Bugs hat die Rom ebenfalls noch ohne Ende, mir hat sie keinen Spaß bereitet. :rolleyes:

Wundert mich nicht wirklich, weder am s2 noch am Galaxy nexus ist die Rom jemals ohne bugs gelaufen...wobei manche halt auf ihre miui schwören, will da nichts schlecht machen, ist halt mein eigenes Empfinden....mfg

mod my nexus
 
naja, MIUI schlecht reden würde ich nicht gerade ... ich hatte es über ein halbes Jahr am SGS1 laufen und war damals sehr zufrieden damit! Seit dem MIUI mit Android 4 läuft hat es jedoch stark nachgelassen ... ausserdem ist die UI noch nicht wirklich für Tablets geeignet.
 
Ich sagte ja, eigenempfinden... Will hier nichts schlecht reden, steht mir auch nicht zu :) mfg

mod my nexus
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
22.741
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.309
shaman2009
shaman2009
G
Antworten
41
Aufrufe
18.661
mopple6
M
Ladylike871
Antworten
23
Aufrufe
8.931
Anonym6x6
Anonym6x6
mikle_01
  • mikle_01
Antworten
9
Aufrufe
3.379
newtom
newtom
Zurück
Oben Unten