[ROM-JB][N7][4.2.2][JDQ39] RasBeanJelly | 22.04.13

kann mir bitte jemand sagen warum ich die rom zip datei nicht laden kann,
der download startet zwar, aber die datei ist nur einige bytes groß :confused2:
 
Hast du es auch mal über die Goo Manager App oder über den PC probiert?
 
ich muss mich entschuldigen! habe die ganze zeit die unter dem link stehende md5 datei geladen :unsure:

Danke trotzdem !:biggrin:
 
Ich habe mir das Rom gerade geflasht und muss sagen wirklich ne Top Arbeit.
Bleib erstmal dabei.
Danke für aktuell halten des Threads.

Edit: Habe mir nun auch den Trinity Kernel gekönnt und das Nexi fliegt förmlich. Bin begeistert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-09-50-56.png
    Screenshot_2012-11-27-09-50-56.png
    12,8 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roddy und Elting
Welche Trinity-Version ist es?

Ich hatte auf meinem GN bei 4.2 Probleme mit Trinity und bin (leider) daher auf stock-Kernel zurück, bis eine stabile Trinity-Version für 4.2 da ist...
Daher hatte ich auf dem N7 auch stock drauf gelassen, bis ich was positives höre...was ja nun von dir der Fall ist. Beim N7 hatte ich bei 4.1 franco drauf, der für mein Empfinden besser lief als Trinity.
Hast du/jemand evtl. einen aktuellen Vergleich der beiden in Verbindung mit rasbean 4.2?
 
Moin

Version habe ich diese oben vom 18.11

Bisher keine Probleme. Mehr kann ich noch nicht sagen da erst vor kurzen geflasht.
Haben den Kernel etwas runtergefahren und ebenfalls noch nichts negatives festgestellt.

Den Franco Kernel kenne ich vom note habe aber am Nexi noch keine Erfahrung damit gemacht.Werde jetzt mal bei Trinity bleiben und schauen wie sich der Akku usw einspielt.
Die Rom selber gefällt mir sehr da nicht zu überladen und wirklich sehr fluffig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-11-04-29[1].png
    Screenshot_2012-11-27-11-04-29[1].png
    26,6 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trainer
Neues Build ist online! Startpost wird morgen angepasst!
 
Und wieder ein neues Build!
RasBeanJelly ist bereits auf 4.2.1! :)
Startpost angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: Tetsujin
Eine Frage hätt ich da: Hat das ROM einen Dateimanager, der äquvalent zum CM-Manager ist? Den find ich schon sehr klasse. Ansonsten hätte ich mir das RasBeanRom schon draufgepackt... :)
 
Nein, hat es nicht... Aber es gibt doch massig Dateimanager im Store!?
 
Schon, sind aber meistens nicht besonders schick und haben auch noch Werbe-Banner...
 
Den CM Dateimanager kann man ja auch händisch nachinstallieren. Einfachheit mal bei den xda's stöbern.

Mal abgesehen von der UI die ich bei 4.2 grausig finde, ist die neue rasbean Rom klasse. In Verbindung mit dem Trinity Kernel und den Patches superflott und bisher unanständig stabil.
Daumen rauf für rasbean:)
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
fred1973 schrieb:
Ich habe mir das Rom gerade geflasht und muss sagen wirklich ne Top Arbeit.
Bleib erstmal dabei.
Danke für aktuell halten des Threads.

Edit: Habe mir nun auch den Trinity Kernel gekönnt und das Nexi fliegt förmlich. Bin begeistert.


... und dann noch folgende Einstellungen.

uploadfromtaptalk1354441416520.jpg

WOW!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Seltsam...vielleicht könnt ihr helfen?

Nach dem letzten update v. 28.11. sind bei mir keine "Dockeinstellungen" mehr sichtbar. Mit dem Launcher hat es nichts zu tun, hatte ich schon getestet.
Problem: ich habe keinen zurück-Button, kein Home, gar nichts mehr..
Auch Batterie, Netz etc. oben wird nicht angezeigt...
D.h. wenn ich irgendwo drin bin, komme ich nicht mehr zurück und muß das N7 jedesmal ausmachen und neu starten.

Was ist falsch?

edit: erledigt: expanded desktop war angeklickt...warum auch immer! puhhh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neuerdings mit der 28.11 Version das Problem, dass das tab einfach im Betrieb hängen bleibt. Es lässt sich dann mit Gewalt ausschalten, dann ist auch alles wieder gut.
Aber das ganze ist doch etwas störend. Derzeit in Verbindung mit dem neusten Trinity Kernel, clock ist Standard.


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt es wohl am Kernel...
 
wollte mir es eben flashen nun hängt es die ganze Zeit bei android und nix passiert mehr:huh:

Edit:

Geht nach dem 2. Versuch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf morfic's Kernel umgestiegen, scheint soweit stabil. Aber dort hatte ich zwei mal einen Reboot aus heiterem Himmel...
Hat jemand eine gute Empfehlung zu rasbean? Oder gibt es eine Möglichkeit zurück zum Stock Kernel ohne alles neu aufzusetzen?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
jayfkay schrieb:
Oder gibt es eine Möglichkeit zurück zum Stock Kernel ohne alles neu aufzusetzen?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Einfach Rom noch einmal drüber flashen (ohne Wipes).
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.678
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.546
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.771
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten