[ROM][LVY48C][5.1.1]aosp //04.08

vetzki

vetzki

Philosoph
1.750
einfache aosp rom / android-5.1.1_r8 / lvy48c:

- init.d
- Bash, busybox
- Launcher2
- Total Commander
- Quickpic
- AOSP Terminal (cm) [Entwickleroptionen]
- cLock
- App Ops [Einstellungen]
- Navigation Bar Höhe
- Expanded Desktop ("Immersive mode")
- Entwickleroptionen: Supersu (supersu zip installieren)
- Quick Settings Schnellzugriff rechte seite oder aus (
- Lautstärketasten: Aufwecken, Cursor Control, Änderungston an/aus, Musiktitel vor/zurück (wenn Bildschirm aus)
- Double Tap to sleep
- Wetter Statusbar (cLock dafür nötig, nicht deaktivieren/löschen; oder nicht benutzen)
- "custom density" einstellung (dpi: ...,193,213,... )
- ....

Danke an cm, rascarlo, slim, omni, pa

Download:
signed-asop_grouper-mv-0408.zip - Google Drive

Gapps:
Download Android 5.1.x Lollipop PA Gapps! [Stock/Full/Mini/Micro/Nano/Pico] ~ AndroidRootz.com | Source for Android Rooting, ROMS, Tricks and More!

Oder:
Sonstige "L-Gapps", welche ggf. schon irgendwo rumliegen

SuperSU:
[STABLE][2014.12.01] SuperSU v2.37 - XDA Forums

Battery Pozent (Zahl im Batteriesymbol):
Akkuprozentanzeige - Android-Hilfe.de

(zum entfernen statt der 1 am ende 0; statt reboot kann man auch die SystemUI über den terminal/adb killen; wird danach automatisch neugestartet und die Anzeige ist vorhanden/entfernt)

Log
vetzki · GitHub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und Elting
Hallo,
da das Update (signed-aosp_grouper-mv-ota-2204.zip) auf dem N7 nicht angezeigt wurde, habe ich es nun heruntergeladen.
Kann ich es einfach drüber bügeln?
 
Ist leider kein eigener "ota updater" enthalten, einfach in twrp drüber installieren (+ ggf. gapps und supersu). Normal kein wipe irgendwas nötig. Ich wollte aber heute oder morgen nöchmal eine neue version hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Okay, danke für die Info, dann warte ich noch.:thumbup:


Edit: lade gerade die vom 29 herunter :biggrin:
Kommt dann am WE drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe gestern die aktuelle Version geflasht, der Home-Button funktioniert nicht.
 
Hi,
habe gestern die aktuelle Version geflasht, der Home-Button funktioniert nicht.
 
Hast du evlt. andere Gapps geflasht? (kenne das problem, hatte ich z.b. wenn ich bei einer rom mit gapps nach update die gapps vergaß).
Ich wollte allerdings heute oder morgen updaten (auf 5.1.1_r8)
 
Dann teste ich mal andere Gapps, danke für die rasche Antwort :thumbsup:
 
Ich hab jetzt das update hochgeladen,
wichtig vorher usb debugging einschalten, da im anschluss per adb shell als su die daten von com.android.providers.telephony gelöscht werden müssen (alternativ ginge auch zurücksetzen :bored::eek: ) an zwar mit:
pm clear com.android.providers.telephony

(Problem ist: E/AndroidRuntime( 4701): java.lang.RuntimeException: Unable to create application com.android.phone.PhoneApp: android.database.sqlite.SQLiteException: Can't downgrade database from version 917512 to 851976 )
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.588
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.727
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.796
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten