1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. edehahn, 10.10.2011 #1
    edehahn

    edehahn Threadstarter Android-Experte

    Quelle: CyanogenMod-7.1 Released!

    hoffentlich bewahrheitet sich das "in the next few weeks"
     
  2. Jackthecrack, 10.10.2011 #2
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Also ich glaube es ist wie mit jedem Update: CyanogenMod ist schneller :-D. Wenn es sich bewahrheitet was uns LG vorsetzt (Gingerbread im Dezember...wers glaubt) dann kommt CyanogenMod früher :).
     
  3. edehahn, 10.10.2011 #3
    edehahn

    edehahn Threadstarter Android-Experte

    streng betrachtet ist es ja schon da .. meiner meinung nach aber noch nicht alltagstauglich.
     
  4. imyours123, 11.10.2011 #4
    imyours123

    imyours123 Neuer Benutzer

    auf jeden fall! naja warten wir ab was nun letzendlich nicht nur früher kommt sondern auch besser läuft :)
     
  5. Motawa, 11.10.2011 #5
    Motawa

    Motawa Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Sourcecode, 11.10.2011 #6
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

  7. Gerrett, 22.10.2011 #7
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Arcee hat verkündet das dass O3D sein erstes cm9 device wird :)

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
    Benz-Driver gefällt das.
  8. Ryou-sama, 22.10.2011 #8
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    CM9 wird ja ICS sein, oder?
     
  9. Sourcecode, 22.10.2011 #9
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Jop.
     
  10. Ryou-sama, 22.10.2011 #10
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr schön :)
     
  11. Benz-Driver, 22.10.2011 #11
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon


    Das wäre sehr toll, sofern die wesentlichen Funktionen des Geräts (also alles rund um 3D) dann auch noch vorhanden sind.
     
  12. Gerrett, 23.10.2011 #12
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Die werden wollen in den ersten versionen noch nicht wirklich laufen ,aber wird auch kommen ;)

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  13. imyours123, 26.10.2011 #13
    imyours123

    imyours123 Neuer Benutzer

    Sehr sehr schön das freut mich riesig.

    In der beta von cm7.1 waren die 3d funktionen nicht enhalten was aber wieterhin nicht wirklich gestört hat
     
  14. kampfbestie, 28.01.2012 #14
    kampfbestie

    kampfbestie Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke nicht das zu irgeneinem Zeitpunkt die real3d von Lg auf cm9 laufen wird
     
  15. Gerrett, 05.02.2012 #15
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt wohl bei LG obs kommen wird oder nicht.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod endlich in Sicht?" im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D",