Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][JB/4.2.2] Vanilla Rootbox UNOFFICIAL (AOSP/CM10.1/AOKP/PA/RB)[29/03]

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB/4.2.2] Vanilla Rootbox UNOFFICIAL (AOSP/CM10.1/AOKP/PA/RB)[29/03] im Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
GPS Logs?
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
@VfBStuttgart27
alles geklappt Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

hat doch nicht geklappt,ich benutze den internen speicher keine sd karte.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

habe alles so gemacht wie da steht.
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir keiner helfen? woran das liegen kann.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Also wie jetzt? Welcher Speicher wird voll?:laugh:
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe keine SD Karte,tele und interner speicher sind ganz normal, wenn ich die Kamera an mache oder Bilder speichern will,sagt mir das handy immer Speicher wäre voll er wird mir aber nicht voll angezeig.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Also nur bei der Kamera?
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wenn ich Bilder speichern will zB von skydrive oder wallpaper app

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Dann ist es wahrscheinlich so: Diese Apps speichern die Inhalte standartmäßig auf der SD-Karte - und da keine vorhanden ist, kann auch nichts gespeichert werden:D

Du müsstest also die App modifizieren:smile:
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kamera kann ich auch nicht benutzen da immer gleich die Meldung kommt Speicher voll,also brauch ich ne Speicher Karte damit ich das Rom nutzen kann.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Mit cm10 habe ich diese Probleme nicht.ich habe diese Probleme nur mit den cm 10.1 Roms.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Du kannst mal defcomgs ArcCamera versuchen - Da kann man das auswählen und 3D-Fotos sind auch möglich:laugh:
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Bluetooth Dateien von der Pacman Rom in die RootBox einfügt und auch hier dann Bluetooth hat? Müsste doch rein theoretisch funktionieren, wenn man alle Sachen, die damit zu tun haben in von der einen ZIP Datei in die andere kopiert, oder?

Da war ich wohl etwas zu euphorisch XD
Alle Bluetooth Dateien ausgewechselt, aber dennoch geht noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Hast du den Kernel der PACman-ROM installiert?:)
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, den, der automatisch bei der Pacman Installation dabei ist. Den von Bernhard (Bernie)... Warum?
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Ich weiß dass das der einzigste Kernel ist, bei dem Bluetooth funktioniert:laugh:
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, halt jetzt versteh ich, was Du meinst. Den hatte ich nur bei der Pac-Rom. Bei der RootBox nicht mehr. Wenn ich diesen nachflashe, dann könnte es vielleicht funktionieren, oder?
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Ja
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Morgen mal sehen, ob mein Aus-2-mach-1 Projekt klappt :D

Da reicht es, wenn ich die Boot.img von der Pac in die RootBox ZIP Datei kopierte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
OK ging leider auch mit dem Pacman Kernel nicht. Müsste man genau wissen, welche Dateien Bernie da ersetzt hat.

Hilft nichts als abwarten auf das nächste Update der RootBox.